Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Ofenkartoffeln mit Kräuterquark
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da wir heute alle verschiedene Termine und Verabredungen haben/hatten, muss sich jeder selbst versorgen.
Ich hatte vegetarische Gyozas mit süß-scharfer Soße.
und meine lieber Mann hat mir noch das gekauft
-
und meine lieber Mann hat mir noch das gekauft
Sag ihm, er soll sich sofort von dir scheiden lassen und mich heiraten!!!
Das ist ja ein Netter!!
( Ich bin genauso bestechlich durch Kekse wie Donna )
-
Das ist ja ein Netter!!
Dazu gibt es eine Vorgeschichte.
Ich liebe Baklava und es gab bei ihm diese Woche zweimal im Büro welches, weil ein Mitarbeiter Einstand und einer Ausstand gefeiert hat, eben mit Baklava. Und es wurde mir nichts mitgebracht!!!!
Also da drückte dann auch das schlechte Gewissen ein bisschen. Aber ansonsten ist er das, ein Netter.
-
Verwöhnabendessen als Ausgleich dafür, dass ein Nachbar (wie schon letztes Jahr) die wegen Corona ausgefallene Kerb durch eine Alternativparty ersetzt und wir uns auf nächtliche Dauerbeschallung mit Schlager und Volkstümelei geleitet von alkoholisierten Gesängen freuen dürfen.
Wurstsalat aus vegetarischem Schinkenspicker und dreierlei Gouda aus der Biokiste, Karotte-Walnussbrot, Ei und Rohkost.
-
-
-
-
persica Ich dachte im ersten Moment, Dexter ist ein weiterer Teller Grillgut
Falscher Hase im Schlafrock!
-
Kartoffeln, Zucchini, Paprika, Chilli, Knoblauch, Tomate in Olivenöl mit Schafskäse
-
Mein Schwager und mein Vater waren heute da um bei Terassendach die Kunstoffplatten aufzulegen, daher wurde hier heute gegrillt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!