Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Hier gab es Linsen und Speckknödel, auf Wunsch von Seline (und den Hunden )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier gabs mittags kalte Brotzeit.
Als Nachspeise 2 Kinder Country und 3 Feigen.
Abends gibts Schinkenfleckerl mit viel Knoblauch drin. Dazu 1 alkoholfreien Radler und als Nachspeise 1 Cremeschnitte und Weintrauben.
-
Hab eingemachte Bolognese aufgemacht
-
Wir hatten heute Wraps mit Gemüsefüllung.
fertig
-
Hier gabs dann heute den übrigen Veggieburger, dazu Salat. Im Hintergrund für heute Abend Grießpudding und Zwetschgenkompott.
-
-
Blumenkohl Teig Pizza, bin gespannt obs was wird, hab vergessen vorzubacken, trotz vorgekocht. Ausserdem ist es glaub etwas pfefferlastig, mal sehn.
-
Rosenkohl find ich widerlich
Fand ich auch lange, aber geviertelt, und dann in etwas Butter in der Pfanne angebraten, als Beilage zu selbstgemachten Kartoffelbrei o.ä. ... ein Gedicht
Ich habe eh seit Tagen Lust auf Rosenkohl,
oder Sauerkraut, mal sehen wie ich es der Frau schmackhaft machen kann. Zumindest bei ersteren besteht wenigstens eine minimale Chance auf Einverständnis. Vielleicht, wenn ich ihr dazu massenweise Grillkäse verspreche.
Ooooh und frischer Brokkoli, gedünstet... Ich hatte eindeutig zu wenig Gemüse in letzter Zeit. Gut das wir morgen einkaufen gehen, ich bin für eine Gemüse-Reis-Feta Pfanne.
Oder eben Rosenkohl! -
Ot
Ich liebe Rosenkohl. Immer wieder gut
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=5ck4qRdfGCU] -
Ich liebe Rosenkohl!!
Brokkoli konnt ich wg zuviel lang nicht essen.
Hm also es war mehr belegter Blumenkohl, als Teig war irgendwie nich.
-
Ich taste mich seit letztem Jahr ganz langsam an Rosenkohl ran. Wie so ziemlich alle Lebensmittel kann man ihn durch eine ausreichende Menge Knoblauch genießbar machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!