Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich taste mich seit letztem Jahr ganz langsam an Rosenkohl ran. Wie so ziemlich alle Lebensmittel kann man ihn durch eine ausreichende Menge Knoblauch genießbar machen.
Angebraten mit Zwiebeln und gewürfeltem Schinken gehe ich auch an Rosenkohl ran oooder mit polnisch Butter
Hier gab es heute wieder kalte Brotzeit. Mini hat meinen ganzen Tomatenfisch alleine weggefuttert
-
Spontan gegrillt:
Merguez, dazu Pommes und Zucchinisalat.
-
Rosenkohl in Sahnesoße mit Kreuzkümmel ist lecker oder als Auflauf mit Kartoffeln
hier gibt es heute Hühnchen mit Reis und Gemüse vom chinesischen Restaurant
-
Heute gibt es Hähnchendöner (selbstgemacht)
-
-
Heute gehts nochmal mit einer anderen Freundin zum Griechen
-
Gebratene Nudeln mit Ei für mich, Eierkuchen für den Hausherren
-
Bei uns gibt es heute einen gemischten Salat mit gebratenem Pfirsich und Hähnchenbrustfilet.
-
ich bin von jeher ein großer rosenkohl liebhaber
als gemüse oder auch als auflauf mit kasseler(kochschinken geht auch)
hier sind heute mal tortellini in käsesahnesoße geplant.
mals ehen obs klappt.. hab das noch nie ausprobiert.
früher hab ich mir immer die fertig schalen davon geholt weil ich die einzige bin die das gerne mal gegessen hat,mein mann war da nire so begeistert.da wir aber inzwischen so wenig wie nur möglich aus der konserve essen,gabs das seit jahren nicht mehr.
jetzt hab ich tortellini aus dem frischeregal geholt und die soße... schauen wir mal
lg
-
Hähnchenschlegel mit Ofengemüse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!