Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Ich hab das ganze Wochenende geschlemmt.

Ich war bei SavoirVivre (Gustaf verursacht Zuckerschock :herzen1: ) und Freitag und Sonntag waren wir essen.

Freitag gab‘s Tapas (nachdem wir nachmittags noch „snacken“ waren, Frühlingsrollen für mich). Guacamole mit Tacos, Flusskrebsschwänze, gebeizten Lachs, Gambas und Pulpo.

Sonntag gab‘s für mich Thunfischtartar, danach Rinderbäckchen mit Spitzkohl, Trüffel und KaPü. Und danach noch Tiramisu. Und einen Grauburgunder, von dem ich absolut begeistert war/bin.

Den muss ich nachkaufen. |)

Samstag waren wir (nach Frühstück am Wasser) gemeinsam bei Schaefchen2310 in ihrem bezaubernden Ferienhäuschen auf der Terrasse und ich hab Unmengen an selbstgemachter Lasagne und Linsensalat gegessen. Sonntagmorgen gab‘s dann noch ausgiebig Frühstück.

Gestern hab ich zur Abwechslung mal gefastet…

… und mit dem Sohn Pizza bestellt :pfeif: (für mich mit Garnelen, Sardellen, Zwiebeln und viel, viiiel Knoblauch). Dementsprechend hab ich abends/nachts ein paar Liter Wasser getrunken und musste ständig aufs Klo. |)

Heute gibt‘s Gnocchi mit Tomaten, Salbei und Kapern.

Abends ist Spieleabend mit meiner Rummikub-Gruppe. Der erste seit Corona. Ich soll großen Durst und Hunger mitbringen und einen Fahrer organisieren. Mal kucken, was es da gibt.

• Wir hatten die letzten Tage Rindfleischsuppe mit Gemüse, gestern waren wir auf dem Bierkeller mit kalten Brotzeitplatten, und heute sind wir zum Griechen eingeladen, weil die Schwiegereltern Hochzeitstag feiern

• und ich hab Unmengen an selbstgemachter Lasagne und Linsensalat gegessen

Frag mich mal...

Ich hatte Samstag mit euch Lasagne, am Sonntag nochmal und gestern das letzte Stück. Heute gab es dann zu Mittag Kartoffelpüree mit der restlichen Bolognesesauce |)

Jetzt kann ich es auch echt nicht mehr sehen und freue mich, dass nichts mehr übrig ist.

Heute Abend gibt es bei mir nur noch ein Brot mit Avocadocreme, Tomaten und Rührei dazu. In den nächsten Tagen kann ich mich dann so richtig austoben weil ich sturmfrei habe und kochen kann was immer ich möchte :mrgreen-dance:

• Und ich habe die Beweisfotos :mrgreen-dance:

Das war Freitag Abend, mit Pinky4 Tapas essen

6a232a65.jpg

Die superleckere(!!!) Lasagne mit Linsensalat am Samstag Abend bei Schaefchen2310

539671.jpg

Das tolle, gemeinsame Frühstück am Sonntag

3e672eb1718dcd4b684a5d.jpg

Uns Sonntag Abend nochmal lecker essen gegangen mit Pinky4.

Das waren die Vorspeisen, Thunfisch und Rindertartar..

Und dann gab es Kalbsbäckchen für Pinky und Senfeier für mich :face_screaming_in_fear:

055cc5.jpg

6c9f06633014075.jpg

c2309307b736.jpg

• Mittags gabs kalte Brotzeit für mich.

Nachspeise: 2 Kindercountry

Abends gibts weiterhin die restlichen Schinkenfleckerl von gestern.

als Nachspeise Weintrauben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!