Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Ich habe ein echtes Problem...
Eigentlich wollte ich heute Veggie Schnitzel mit Pommes machen aaaaber es sind noch Haferflockenbratlinge von gestern übrig...
Das macht mich traurig
Was tun? Heute Mittag Haferflockenbratlinge und abends Schnitzel? Oder ist das dann doch zu viel des Guten?
Frühstück gab es heute auch schon...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was tun? Heute Mittag Haferflockenbratlinge und abends Schnitzel? Oder ist das dann doch zu viel des Guten?
Statt Pommes die Bratlinge als Beilage? Diese im Streifen schneiden und dann nochmal etwas anbraten? Kann man bestimmt auch gut in Ketchup od. Mayo dippen
-
Statt Pommes die Bratlinge als Beilage? Diese im Streifen schneiden und dann nochmal etwas anbraten? Kann man bestimmt auch gut in Ketchup od. Mayo dippen
Dafür sind sie mir zu nah an Frikadellen oder sowas... Die sind so richtig mit Senf und Röstzwiebeln und so...
Oh man, ich bin echt so schlimm was Wiederholungsessen angeht
-
Dafür sind sie mir zu nah an Frikadellen oder sowas... Die sind so richtig mit Senf und Röstzwiebeln und so...
Die Bratlinge einfrieren und dann wann anders essen?
-
schmeckt das denn?
-
-
schmeckt das denn?
Falafel z. B. kann man auch TK kaufen. Auftauen, knusprig braten, fertig. Geht gut. Warum sollte es dann mit den Bratlingen nicht auch klappen
-
Würde mittags die Bratlinge essen und je nach Hunger abends dann Schnitzel oder nur ne Kleinigkeit.
Hier gibt's heute meinen Rest Pizza von gestern
-
Würde mittags die Bratlinge essen und je nach Hunger abends dann Schnitzel oder nur ne Kleinigkeit.
Ich denke es wird darauf hinauslaufen...
Und ich kann euch jetzt schonmal sagen, dass es mit dem Gejammer morgen weitergeht, denn:
Es sind zwei Schnitzel in der Packung
-
Passt doch, eines für Jumi und eines für dich. 🤷♀️
-
Passt doch, eines für Jumi und eines für dich. 🤷♀️
stimmt eigentlich ist ja Veggie, da sollte es kein Allergieproblem geben.
Voll gut, danke
Ich muss nur einen Tag Schnitzel essen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!