Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Bitte berichte!
Mache ich gerne
Für uns war das jetzt mal eine schöne Sache, weil wir dann einfach nicht überlegen müssen was wir kochen und man nicht so viel einkaufen muss.
Ich bin schon total gespannt. Es gibt einmal Lachs, einmal Königsberger Klopse und noch irgendeine Kichererbsen-Pfanne oder so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Spinatreis mit Dill und viel Zitrone, dazu Tomaten-Feta-Gurkensalat mit Zitronensaft und Olivenöl
-
Also, eins kann ich euch sagen:
Dieses Hello Fresh ist für wichtelerprobte Hunde ehrlich ein Problem
-
Spinatreis mit Dill und viel Zitrone
wie machst du den? Klingt sensationell
-
-
-
Spinatreis mit Dill und viel Zitrone
wie machst du den? Klingt sensationell
Ich nehme so viele Zwiebeln, wie mir schmecken, so viel Reis (normalerweise Langkorn, gestern gabs Risottoreis) wie ich mag, genau richtig viel Spinat passend dazu (das sieht dann schon sehr grün aus!) und dann eine Packung TK Dill und mindestens eine Zitrone. Und Knoblauch
Im Prinzip ist es Risottoähnlich. Meine Freundin, von der ich das Rezept habe, hat das auch mal mit Couscous gemacht. Nennt sich Spanakorizo.
Zwiebeln und Knoblauch in Olivenöl anbraten, den Reis dazu, etwas glasig dünsten und dann kommt der Spinat dazu, salzen. Nun wird so lange nach und nach Wasser hinzugegeben, bis der Reis/der Couscous/was auch immer eine gute Konsistenz haben. Schließlich werden der Zitronensaft und der Dill hinzugefügt.
-
Perfekt, danke, das wird es morgen geben.
Heute gibt es Kartoffeln, Möhren und Fisch in Brezelpanade
-
Apropos Hello Fresh ... Ich mach heut wieder mein Lieblings-Süßkartoffel-Kumpir
-
Ich überlege, Zucchini i Tomatensauce mit Reis, Kichererbsen und Linsen zu machen. Morgen.
-
Also Fazit:
Es war echt lecker und die Portionen sind zwar nicht riesig aber satt bin ich
Lachs mit Teriyaki-Sauce, Spinat, Reis und Avocado
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!