Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Hier gabs mittags Brotzeit für mich. Zur Nachspeise ein Eis. Freund isst im Büro.
Abends gibts für den Freund dann Brotzeit und für mich Büffelmozarella-Minis mit Tomaten und einem Olivenciabatta dazu.
Nachspeise:2 Donuts
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ivh habe uns Chili Con Carne gemacht. Reicht vermutlich 2-3 Tage :)
-
ich schwanke für heute Abend zwischen Schafskäse aus dem Backofen mit Tomate, Pepperoni, Knoblauch und Olivenöl oder Fischstäbchen mit Spinat und Kartoffeln
-
Eiiiiigentlich sollte es heute ne Lachsbowl geben. Aber wir haben beide gerade erst gemerkt, dass Montag Feiertag ist.
Also bringt der Mann gleich nach dem Werkstattermin noch Hackfleisch und ne Flasche Rotwein mit und wir gönnen uns heut Spaghetti Bolognese. Und die Lachsbowl gibts morgen.
-
Königsberger Klopse gab es
War sehr lecker und das war nur der erste Teller
-
-
Ich beneide dich. Mein Männe mag keine Königsberger Klopse, zumindest die Sauce findet er immer ekelig.
-
Ich beneide dich. Mein Männe mag keine Königsberger Klopse, zumindest die Sauce findet er immer ekelig.
Oh wie schrecklich
Ich liiiiiiiiebe Königsberger Klopse und der Mann auch aber wir haben sie beide noch nie gekocht.
War heute Premiere mit Unterstützung von Hello Fresh
-
Hatte Bolo übrig aber keine Nudeln mehr. Also kurzerhand Bolo-Pizza gemacht. Mit Zucchini und gelber Paprika
-
Gebratene Lachstranchen, gebr. Schupfnudeln, saftiger Karotten-Sellerie-Apfel-Salat
1 Capri-Eis
-
Versteh deinen Mann, ich mag das auch nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!