Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Hier gab es eine Kartoffelpfanne mit Tomaten, getrockneten Tomaten, schwarzen Oliven, Pesto und Feta.

Zum Nachtisch ganz leicht gezuckerte Erdbeeren star-struck-dog-face

• Heute ausnahmsweise zwei Mal warm. Mittags gab es Kartoffeln, Spinat und Spiegeleier und abends gab es Pommes, Pizza und Salat. Zum Nachtisch Kuchen und Eis :mrgreen-dance: .

• bei uns gab es heute Kichererbsen-Nudein mit selbst gemachter Tomaten/Mozarella- Soße

und wie haben sie dir geschmeckt? Ich fand die ja bisschen komisch, mehlig, muffig (Sorry fürs Appetit verderben)

• bei uns gab es heute Kichererbsen-Nudein mit selbst gemachter Tomaten/Mozarella- Soße

und wie haben sie dir geschmeckt? Ich fand die ja bisschen komisch, mehlig, muffig (Sorry fürs Appetit verderben)

Mann war entsetzt und angeekelt. xD

Ich dachte, ich kann ihm die kommentarlos heimlich als Gesundheitskost unter die Tomatensauce unterjubeln, aber er hat es gemerkt :fear: .

Sie sind ziemlich mehlig, krümelig und werden nicht mehr gekauft.

Wie sind denn Linsennudeln? Sind die besser?

• noch schlimmer :lachtot:

• Okeee, dann muss der Mann demnächst zumindest Vollkornnudeln essen ( die mag er auch nicht :roll: )aber irgendwas Gesundes muss er bei mir halt essen

• Rote Linsennudeln kann ich sehr empfehlen!

Wir nehmen immer diese:

Sind nämlich leider auch nicht alle Marken gut |) Manche werden Klumpen beim Kochen. Aber die ich nehme sind wirklich toll! Geschmacklich kaum ein Unterschied zu echten Nudeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!