Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
noch schlimmer
Okeee, dann muss der Mann demnächst zumindest Vollkornnudeln essen ( die mag er auch nicht )aber irgendwas Gesundes muss er bei mir halt essen
Bist du ein Küchendiktator?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Okeee, dann muss der Mann demnächst zumindest Vollkornnudeln essen ( die mag er auch nicht )aber irgendwas Gesundes muss er bei mir halt essen
Bist du ein Küchendiktator?
Ja!
-
Planänderung weil ich vergessen habe Parmesan für das Pesto zu kaufen.
Es gibt Blubb-Stäbchen vom Käpt'n. Mit Spinat und Sauce Hollandaise dazu.
-
Blätterteig Hackfleisch mit Avjar Gemüsepamps mit Käse überbacken bzw geklappt aus der Muffinform
-
Nachtisch: Hausgemachte Creme Bavarois mit leicht gezuckerten Erdbeeren und Blütenzucker (Letzteren nur für mich). Fertig für heute. Im wahrsten Sinne, der Tag begann um halb 5 mit einem unterbrochenem Mittagsschlaf.
Dafür ist das Essen für die nächsten Tage in trockenen Tüchern
-
-
Mann war entsetzt und angeekelt.
Ich dachte, ich kann ihm die kommentarlos heimlich als Gesundheitskost unter die Tomatensauce unterjubeln, aber er hat es gemerkt .
Sie sind ziemlich mehlig, krümelig und werden nicht mehr gekauft.
Wie sind denn Linsennudeln? Sind die besser?
Rote Linsennudeln kann ich sehr empfehlen!
Wir nehmen immer diese:
Sind nämlich leider auch nicht alle Marken gut Manche werden Klumpen beim Kochen. Aber die ich nehme sind wirklich toll! Geschmacklich kaum ein Unterschied zu echten Nudeln.
Die allergleichen bestell ich auch immer (im 8er-Pack).
Die sind echt zu empfehlen, sowohl von der Konsistenz als auch vom Geschmack her.
Die mögen sogar Mann und Sohn, obwohl die bei sowas sonst auch die Nase rümpfen.
-
-
Banane
Spargel mit Tomate
Reis mit Linsen und Kicherbsen in Tomatensauce
Cola
Jetzt Kakao mit Koffein
Kekse.
-
Morgen könnte es Spargel, Kicherbsenlinsenreis und Avocado mit Zitrone geben. Und Cola. Kekse. Irgendwie so.
-
Heute gibt es Spaghetti Bolognese
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!