Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Rote Linsennudeln kann ich sehr empfehlen!
Wir nehmen immer diese:
Sind nämlich leider auch nicht alle Marken gut Manche werden Klumpen beim Kochen. Aber die ich nehme sind wirklich toll! Geschmacklich kaum ein Unterschied zu echten Nudeln.
Die allergleichen bestell ich auch immer (im 8er-Pack).
Die sind echt zu empfehlen, sowohl von der Konsistenz als auch vom Geschmack her.
Die mögen sogar Mann und Sohn, obwohl die bei sowas sonst auch die Nase rümpfen.
Die habe ich jetzt auch einmal bestellt, die ich bisher ausprobiert habe, waren mir immer zu matschig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns gibt es heute Fischsuppe mit Rouille und Steinofenbaguette.
-
Wir bestellen uns heute Pizza+Pizzabrötchen
-
Wir werden ein letztes Mal die Spargel Saison nutzen und werden uns über Pfingsten Spargel mit Zitronen-Butter-Sauce und gutem Bioschinken vom Metzger gönnen.
-
Schweinefleisch süß-sauer auf gebratenen Nudeln
-
-
Käsespätzle und Gurkensalat
-
Heute gibt es Lachs aus dem Ofen mit Kokos-Curry-Gemüse aus der Hello Fresh Box.
-
Also entweder gibt es heute das grüne Gemüsecurry von Hello Fresh oder aber grünen Spargel mit Parmesan, Kartoffeln und Lachs..
Mal sehen...
Erstmal gibt es gleich Erdbeertorte
-
Hier gibt es den zweiten Tag in Folge: Chili Con Carne
-
Bei mir gibts mittags eine Zucchinipfanne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!