Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Wir hatten heute große Resteverwertung.
Rindsuppe mit Suppennudeln, Frittaten und Backerbsen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns gibt es gleich Lasagne.
-
Hier auch Resteverwertung. Mann hatte nochmal Gyros von gestern mit den Resten Krautsalat und ein paar Sprossen, dazu ein frisch gebackenes Fladenbrot und Salat (das Fleisch hat er in Sicherheit geschafft, bevor ich knipsen konnte
Ich hatte restliches Kartoffeln mit Salat, Sprossen und 3 Dips
Für die Hunde wurde frisch gekocht
-
Hier auch Resteverwertung. Mann hatte nochmal Gyros von gestern mit den Resten Krautsalat und ein paar Sprossen, dazu ein frisch gebackenes Fladenbrot und Salat (das Fleisch hat er in Sicherheit geschafft, bevor ich knipsen konnte
Ich hatte restliches Kartoffeln mit Salat, Sprossen und 3 Dips
Für die Hunde wurde frisch gekocht
Ich hatte gern einen Teller vom Hundeessen!☝️
Das sieht am Leckersten aus
-
Äähm - ist Nierendiät. Sprich: Das Fleisch ist gekochter Schweinebauch und Würzung ist mit dem Mikroskop zu suchen. Reis und Gemüse ist anständig verkocht. Guten Appetit
-
-
Ich hatte gern einen Teller vom Hundeessen!☝️
Das sieht am Leckersten aus
Dachte auch gerade, das Unterste sieht am Leckersten für mich aus, da las ich das vom Hundeessen
Äähm - ist Nierendiät. Sprich: Das Fleisch ist gekochter Schweinebauch und Würzung ist mit dem Mikroskop zu suchen. Reis und Gemüse ist anständig verkocht. Guten Appetit
genau mein Geschmack, Reis und Gemüse verkocht, wenig gewürzt, heißt ich vertrage es gut und Schweinebauch ist auch soo lecker
ich mache das ganz oft: Reis und Zucchini in einem Topf zusammen garen in Gemüsebrühe und dann mit reichlich Curry würzen. Das hab ich mal vor zig Jahren hier im Forum gelesen
-
-
Also - ne - selbst wenn ich Fleisch essen würde. Gekochter Schweinebauch?
Den Hunden schmeckts allerdings.
-
Wir wollten gestern Rührei mit Nordseekrabben auf Schwarzbrot mit nem Salat essen - der Mann sollte dafür 150g Krabben vom Fischstand mitbringen.
Er hat 750g verstanden. Am Stand selbst hat er dann laut seines Berichtes die sehr vernünftige Erleuchtung gehabt, dass 750g Krabben viel zu viel sind und er da etwas falsch verstanden haben muss.
Er hat also "nur" 500g gekauft, mein Held des Alltagseinkaufs.
Gestern gab es also Krabben nach Plan, heute gibt es Ofenkartoffeln mit einer Krabbencreme-Füllung und Pfingsten könnte ebenfalls krabbig werden.
-
Also - ne - selbst wenn ich Fleisch essen würde. Gekochter Schweinebauch?
Den Hunden schmeckts allerdings.
Schön mit Sauerkraut oder in linsen/weiße bohnensuppe.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!