Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Hier auch Resteverwertung. Mann hatte nochmal Gyros von gestern mit den Resten Krautsalat und ein paar Sprossen, dazu ein frisch gebackenes Fladenbrot und Salat (das Fleisch hat er in Sicherheit geschafft, bevor ich knipsen konnte :lol:

4291905a334.jpg

Ich hatte restliches Kartoffeln mit Salat, Sprossen und 3 Dips

13e95f151124.jpg

Für die Hunde wurde frisch gekocht

54a93365.jpg

• Ich hatte gern einen Teller vom Hundeessen!☝️

Das sieht am Leckersten aus :herzen1:

• Äähm - ist Nierendiät. Sprich: Das Fleisch ist gekochter Schweinebauch und Würzung ist mit dem Mikroskop zu suchen. Reis und Gemüse ist anständig verkocht. Guten Appetit :lol:

• Ich hatte gern einen Teller vom Hundeessen!☝️

Das sieht am Leckersten aus :herzen1:

Dachte auch gerade, das Unterste sieht am Leckersten für mich aus, da las ich das vom Hundeessen

Äähm - ist Nierendiät. Sprich: Das Fleisch ist gekochter Schweinebauch und Würzung ist mit dem Mikroskop zu suchen. Reis und Gemüse ist anständig verkocht. Guten Appetit :lol:

genau mein Geschmack, Reis und Gemüse verkocht, wenig gewürzt, heißt ich vertrage es gut und Schweinebauch ist auch soo lecker :winken:

ich mache das ganz oft: Reis und Zucchini in einem Topf zusammen garen in Gemüsebrühe und dann mit reichlich Curry würzen. Das hab ich mal vor zig Jahren hier im Forum gelesen

• Wir wollten gestern Rührei mit Nordseekrabben auf Schwarzbrot mit nem Salat essen - der Mann sollte dafür 150g Krabben vom Fischstand mitbringen.

Er hat 750g verstanden. Am Stand selbst hat er dann laut seines Berichtes die sehr vernünftige Erleuchtung gehabt, dass 750g Krabben viel zu viel sind und er da etwas falsch verstanden haben muss.

Er hat also "nur" 500g gekauft, mein Held des Alltagseinkaufs.

Gestern gab es also Krabben nach Plan, heute gibt es Ofenkartoffeln mit einer Krabbencreme-Füllung und Pfingsten könnte ebenfalls krabbig werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!