Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Chili für die Lieben :
Ich hatte Reste von gestern und als Nachtisch einen Proteinpudding Variante Vanille-Mousse.
-
Ich lasse den Spargel Spargel sein und widme mich einem hoffentlich leckeren fertigen Salat mit Kartoffelspalten und Ei, den es bei Penny reduziert gab. Als Vorspeise gab es Brot mit Knoblauchbutter und Salami
-
Bei mir gabs abends Pommes weiß/rot
-
Pasta mit Rahmchampignons - ich liebe Pilze
Und die nächsten Tage versuche ich mich mal an Spargel. Ich habe heute im Lidl Grünen für 1,25 Euro bekommen, und meiner Mutter noch weißen für 2 Euro gekauft. Tatsächlich sieht das alles noch sehr frisch und gut aus. Premiere für mich - ich hab noch nie grünen Spargel gegessen, guter Probierpreis also
Ich habe 3 Läden abklappern müssen um noch irgendwo Gnocchis zu bekommen - überall ausverkauft
Und weil ich noch viele viele Cherrytomaten da habe, versuche ich mich die Tage an Gnocchipfanne mit grünem Spargel und Tomaten in Sahnesoße. Meint ihr eine rote Paprika passt da auch noch dazu
Wenn nicht verarbeite ich die eben zu einer Tofu Pfanne Süß-Sauer ( wenn sie sich bis da hin noch hält).
-
-
Heute gibt es Paprika-Gulasch mit Bandnudeln
-
Bei uns gibt es heute Spargel, klassisch mit Kartoffeln, Schinken und zerlassener Butter.
-
restepfanne aus kartoffeln, brokkoli, pilzen, zwiebel und spargel
-
Hier gibt es heute auch Spargel mit Kartoffeln,Schinken und Sauce Hollandaise.
-
Heute gibt es Thai Chicken Curry und Reis mit Nüssen und Früchten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!