Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Hat Schweinebauch nicht irrsinnig viel Fett für Hunde?

Ich würd mich den Gar nicht geben trauen. :denker:

fettiges Fleisch ist eigentlich gerade richtig für Hunde. Die brauchen das Fett ja auch als Energieträger.

• Ich lasse den Spargel Spargel sein und widme mich einem hoffentlich leckeren fertigen Salat mit Kartoffelspalten und Ei, den es bei Penny reduziert gab. Als Vorspeise gab es Brot mit Knoblauchbutter und Salami

• Pasta mit Rahmchampignons - ich liebe Pilze :herzen1:

Und die nächsten Tage versuche ich mich mal an Spargel. Ich habe heute im Lidl Grünen für 1,25 Euro bekommen, und meiner Mutter noch weißen für 2 Euro gekauft. Tatsächlich sieht das alles noch sehr frisch und gut aus. Premiere für mich - ich hab noch nie grünen Spargel gegessen, guter Probierpreis also :D

Ich habe 3 Läden abklappern müssen um noch irgendwo Gnocchis zu bekommen - überall ausverkauft :skeptisch2:

Und weil ich noch viele viele Cherrytomaten da habe, versuche ich mich die Tage an Gnocchipfanne mit grünem Spargel und Tomaten in Sahnesoße. Meint ihr eine rote Paprika passt da auch noch dazu :denker:

Wenn nicht verarbeite ich die eben zu einer Tofu Pfanne Süß-Sauer ( wenn sie sich bis da hin noch hält).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!