Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Wie gestern schon geschrieben: Spargel, Spitzkohl und Nektarine in Safransauce zu Fregula, dazu Kräuter-Gurkensalat. Und für den Mann noch gebackenen Lachs mit Hibiskus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Mittags gibt es Palatschinken, gefüllt mir Erdnussbuttereis.
Abends gibts Grilllachs mit gegarten Kartoffeln und Knoblauchsoße.
-
Wir hatten zu Mittag panierte Alaska-Seelachs-Filets mit Kartoffelsalat.
Seline hatte noch Tomaten und viel Schnittlauch dazu.
-
-
-
Ente mit Rotkraut und Klössen
-
Ich habe über Nacht im Kühlschrank Schweinsschopfsteaks auftauen lassen und bin in der Nacht krank geworden (Brechdurchfall) und kann die jetzt nicht essen, und zum Zubereiten bin ich eigentlich auch nicht so gut beieinander. Meint ihr, die halten sich bis morgen so im Kühlschrank?
-
Wenn sie heute im Kühlschrank waren, bestimmt. Da würde ich mir nichts denken, auch wenn sie schon mal eingefroren waren.
Gute Besserung!
-
Danke schön, dann bleib ich heute bei Zwieback und Tee.
-
Ich habe über Nacht im Kühlschrank Schweinsschopfsteaks auftauen lassen und bin in der Nacht krank geworden (Brechdurchfall) und kann die jetzt nicht essen, und zum Zubereiten bin ich eigentlich auch nicht so gut beieinander. Meint ihr, die halten sich bis morgen so im Kühlschrank?
Ich würd vielleicht noch ein bisschen Öl und Würze drüberreiben, falls sie nicht eh schon mariniert waren. Sollte aber problemlos sein.
Und -ach ja: Gute Besserung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!