Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Gestern gab es selbstgemachte Pizza und heute Abend gibt es selbstgemachte Burger 🍔
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sind das einfach nur Nudeln und Schinken ohne Soße?
Kenne ich auch so, Nudeln, angebraten mit viel Zwiebeln und Schinken oder eben Würstchen ohne Soße. Eine Freundin hat immer noch Erbsen reingetan und Ei mit angebraten
-
-
Sind das einfach nur Nudeln und Schinken ohne Soße?
Kenne ich auch so, Nudeln, angebraten mit viel Zwiebeln und Schinken oder eben Würstchen ohne Soße. Eine Freundin hat immer noch Erbsen reingetan und Ei mit angebraten
PS: vergessen: das gabs bei uns natürlich mit Ketchup (als Soße), wenn man möchte- ich mochte nur nie
(ich bin ein bisschen Nudeln mit Tomatensoße traumatisiert, das haben sie im Kindergarten ständig gekocht, später hat es meine Mutter dann permanent gemacht, weil sich meine Schwester geweigert hat, etwas anders zu essen und sie war immer etwas sehr kochmüde, also kam es ihr auch ganz entgegen )
-
PS: vergessen: das gabs bei uns natürlich mit Ketchup (als Soße), wenn man möchte- ich mochte nur nie
(ich bin ein bisschen Nudeln mit Tomatensoße traumatisiert, das haben sie im Kindergarten ständig gekocht, später hat es meine Mutter dann permanent gemacht, weil sich meine Schwester geweigert hat, etwas anders zu essen und sie war immer etwas sehr kochmüde, also kam es ihr auch ganz entgegen )
Meine Schwester hat früher immer Nudeln mit Zimt und Zucker gegessen, das fand ich ganz furchtbar
-
-
Gestern gab es wieder eine Reis Bowl-
Mit Rindersteak, Möhren, Paprika, Tomaten und braunem Reis :) ach ja Reste Spargel und champignons Noch angebraten dazugegeben und dann dazu Erdnuss Soja Soße.
Heute Mittag habe ich eine Süßkartoffel- Möhren Kokos Suppe, orientalisch angehaucht gekocht :)
-
Meine Schwester hat früher immer Nudeln mit Zimt und Zucker gegessen, das fand ich ganz furchtbar
kann ich verstehen. Bei uns gab es immer alternativ Eierkuchen mit Nutella und Vollmilch, Nudeln mit Würstchen und Ketchup oder Pommes mit Würstchen oder Fischstäbchen
-
Wir bestellen heute bei Maurizio
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!