Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Beim einkaufen hab ich mir spontan überlegt, dass ich eine Bowl machen könnte.
Es wurde eine asiatisch gewürzte Hühnchenbowl.
Dazu gab es einen asiatisch gewürzten Gurkensalat und dazu Mango mit Sambal und Agavendicksaft eingelegt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern hatten wir nochmal Saltimbocca mit Huhn, dazu selbstgemachte Salbeignocchi und Salat.
Jetzt werfen wir gleich alles in die Pfannen für Gyros, dazu gibt es Bratkartoffeln, Tomatenreis und griechischen Salat.
-
Hier gabs zu Frühstück/Mittag ein Schälchen türkische rote Linsensuppe mit Joghurt. Kein Foto, musste schnell gehen.
Und zu Abend ein Rückfall in die Kindheit: Zimthaferbrei mit Äpfeln, Kirschen und Nüssen. Der Mann hat bei seiner Mutter gegessen, da gabs Markklößchensuppe.
Nachtisch:
-
Hier gab es eben vegetarische Frikadellen (mit Kidneybohnen als Grundmasse anstatt Hackfleisch) auf einem Bouquet von in Vinaigratte getauchtem grünen Salat mit einem Hauch von Cocktailtomate an Bio Schafskäse mit grünen Oliven umrandet.
-
Hier gab es eben vegetarische Frikadellen (mit Kidneybohnen als Grundmasse anstatt Hackfleisch) auf einem Bouquet von in Vinaigratte getauchtem grünen Salat mit einem Hauch von Cocktailtomate an Bio Schafskäse mit grünen Oliven umrandet.
Das Bild ist viel zu aufgeräumt. Klecker doch mal ein bisschen und mach nochmal n Foto.
-
-
Heute gab es Pilzfiorelli mit Bacon und Basilikumrahm, dazu Zucchini und Hartkäse, aus der Hello Fresh Box.
Gestern hatten wir Veganes Stir Fry, buntes Pfannengemüse mit Erdnusssoße und Limettenreis, ebenfalls aus der Hello Fresh Box.
-
Das Bild ist viel zu aufgeräumt. Klecker doch mal ein bisschen und mach nochmal n Foto.
Bist du wahnsinnig!
Was meinst du, wie lange ich an dem Arrangement gebastelt hab!
-
Haben heute bestellt
Ich hatte Wan tan und Thai curry mit Reis und panierten Huhn
-
-
Sieht total lecker aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!