Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Kartoffel-Brokkoli-Auflauf
Nachtisch ein bissken Milka Noisette Schoki.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Spaghetti Bolognese, Eichblatt-Radieschen-Tomaten-Salat
Erdbeeren mit Schlagsahne
(Eigentlich wollte ich Hühnerfrikassee machen mit Reis, aber das kriegt der Hund )
-
Wegen Halsweh etc eine Hühnerbrühe mit Kürbis, Zucchini, Chinakohl und etwas Reis :
-
Gute Besserung persica :)
Hier gibt es gebratene Nudeln mit Ei
-
Wegen Halsweh etc eine Hühnerbrühe mit Kürbis, Zucchini, Chinakohl und etwas Reis :
Gute Besserung !!!
-
-
Die grüne Linsen Lasagneblätter waren sehr lecker, sie haben sogar meinem Mann geschmeckt. Wenn ich es vorher nicht gesagt hätte, hätte er es vermutlich gar nicht bemerkt. So war er erst einmal skeptisch, musste dann aber zugeben, dass es sehr gut war
-
Gute Besserung dem Hals.
Hier gabs spätes ausgiebiges Frühstück/Mittagessen nach getaner Arbeit und großer Gassirunde. Und heute Abend Pseudofischstäbchen mit Kartoffelsalat, schwesterlich mit den Hunden geteilt. Der Mann hat in der Arbeit warm gegessen, Markklößchensuppe.
-
-
Voll lecker, ist das selbst gemacht oder gekauft/bestellt? Ich überlege schon voll lang selbst China Nudeln zu machen oder mir mal einen wok zu wünschen .
-
Voll lecker, ist das selbst gemacht oder gekauft/bestellt? Ich überlege schon voll lang selbst China Nudeln zu machen oder mir mal einen wok zu wünschen .
Die sind selbst gemacht, das ist gar nicht schwer und geht auch gut in einer Pfanne :)
Zum Einstieg hatte ich mich an dieses Rezept gehalten (bei mir halt ohne Huhn):
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!