Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Ich liebe ja deine Kaffeetasse, hab ich das schonmal geschrieben?
Auch den Teller finde richtig hübsch.
Dein Frühstück sieht sehr lecker aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich liebe ja deine Kaffeetasse, hab ich das schonmal geschrieben?
Auch den Teller finde richtig hübsch.
Dein Frühstück sieht sehr lecker aus
Die Tasse müsste vom Bauscher sein, oder? Schau doch mal nach.
Die werden bei uns produziert.
Wir haben zwei große Porzellanhersteller hier (Seltmann und Bauscher), die vor allem auch viel hochwertiges Porzellan für Gastro verkaufen.
Rund um Weiden (unsere Nachbarstadt) herum ist der „Porzellangriff“ weit verbreitet.
Überall (auch im Urlaub) werden zuerst Tasse oder Teller umgedreht, um zu schauen, ob‘s vielleicht ein Seltmann oder Bauscher ist.
Ach ja. Gestern gab‘s Couscoussalat und Rindsbratwürste.
Heute wird‘s wohl Pfannkuchensuppe geben.
-
Pinky4 Danke für den Tipp! Hab direkt gegoogelt und bin gleich hier dran hängen geblieben. Die ist ja auch schön!
Jetzt hätte ich gerne eine Musikertasse mit Motzgesicht.
-
Pinky4 Danke für den Tipp! Hab direkt gegoogelt und bin gleich hier dran hängen geblieben. Die ist ja auch schön!
Die ist aber nicht von Bauscher.
Die Gesichtertassen (wir haben sie als Eierbecher) fallen ein bisschen aus der Reihe.
Die machen ansonsten eher sehr klassisches Geschirr (auch ausgefallen zum Teil, aber in der Regel sehr klassisch und edel).
-
Die Gesichtertassen (wir haben sie als Eierbecher) fallen ein bisschen aus der Reihe.
Die machen ansonsten eher sehr klassisches Geschirr (auch ausgefallen zum Teil, aber in der Regel sehr klassisch und edel).
Hier hab ich sie!
-
-
Hier hab ich sie!
Hm... Sind aber auch nicht von Bauscher, denke ich.
Bei Bauscher gibt‘s nur einen Gesichtsausdruck, soweit ich weiß.
Schau mal bei Bauscher direkt.
Die sind qualitativ echt, echt hochwertig.
(Seltmann auch.)
-
Hier hab ich sie!
Ganz schön teuer
-
Hier hab ich sie!
Ganz schön teuer
Dann sind sie vielleicht doch von Bauscher.
Kleiner Tipp, falls du mal in die nördliche Oberpfalz kommst: in Weiden gibt es ein Outlet.
-
Es gibt nochmal Hackbällchen Toscana mit Reis
-
Eierkuchen für den Hausherren, Schinkennudeln für mich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!