Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Bei uns gab es wieder einmal schnelle Küche.
Berner Würstl, Bratkartoffel und grünen Spargel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da Sohnemann nach der Arbeit zu Besuch kommt, gibt es heute:
Rumpsteaks mit viel Zwiebeln, Rosmarin-Knoblauch-Zitronen-Kartoffeln aus dem Backofen, Romana-Radieschen-Salat, Gurkensalat
Schokoladenpudding mit Mandarinen
Darf ich auch vorbeikommen
Aber gerne doch - für eine weitere Person langt es bei mir immer
-
Also es gab Reis mit Rind, grünen Bohnen und Paprika und Pilzen, asiatisch angehaucht...
War sehr lecker und wir sind nach wie vor echt zufrieden mit den Hello Fresh Gerichten
-
Darf ich auch vorbeikommen
Aber gerne doch - für eine weitere Person langt es bei mir immer
Juhu, bin unterwegs
Immer der Nase nach...
-
-
-
EW-Brötchen zum in Zaziki tunken und etwas Brie dazu.
-
Mittags Pfannkuchensuppe und danach nochmal ein Bratwurstsemmerl.
Abends Griesbrei.
-
Echte Sauce Hollandaise wird immer mit Butter gemacht, obwohl sie manche mit Öl machen.
Eigelb im Wasserbad sämig schlagen (rühren) und langsam mit dem Schneebesen die zerlassene Butter einrühren. Etwas Zitronensaft dazu etwas Weißwein, Salz, Pfeffer.
-
Hier gabs mittags Kalte Brotzeit, dazu Tomaten.
Nachspeise für beide: Donuts
Abends gibts Rindergulasch mit Spätzle. Gulasch köchelt seit 8.30 im Slow Cooker
das ganze Haus duftet schon.
Fertig:
Mit Spätzle:
-
Gestern gab's mittags den Rest der gebratenen Nudeln, abends weiche Baguettes mit Pesto, Tomate und Oliven.
Heute kommt mein Vater her und wir bringen Vorhänge und Lampen an, zur Belohnung wird dann erst mal ausgiebig gebruncht für Abends mache ich mir dann vielleicht ausnahmsweise eine Pizza
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!