Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Heute:Forelle gefüllt mit Dill u.Zitrone,Kartoffeln und Gurkensalat.
Morgen Boeuf Stroganoff 🙂
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute gibt es Frikadellen mit Kartoffeln und Erbsen und Möhren
-
Schweinefilet im Kräuter-Knoblauch-Mantel, Rosmarinkartoffeln und gemischter Salat.
-
Schweinenackenbraten, Brokkoli und knusprige Kartoffelwürfel
-
Da ich heute alleine essen muss gibt es nur Pellkartoffeln mit Kräuterquark
-
-
Hier gart für Mann und Schwiegermutter schon seit halb 8 der Schweinerückenbraten im Ofen, dazu gibts Klöße und Spinat-Mangold-Rucolasalat. Für mich gibts Blätterteigschiffchen mit roten Linsen, Spinat, Mangold und Schafskäse und dazu Kartoffelgemüse. Die Hunde bekommen Rinderhack mit Reis, Fenchel, Zucchini und Möhren.
-
Ich mach noch für Sonntagabend einen Melonen-Ruccola-Feta Salat.
-
Hier gart für Mann und Schwiegermutter schon seit halb 8 der Schweinerückenbraten im Ofen, dazu gibts Klöße und Spinat-Mangold-Rucolasalat. Für mich gibts Blätterteigschiffchen mit roten Linsen, Spinat, Mangold und Schafskäse und dazu Kartoffelgemüse. Die Hunde bekommen Rinderhack mit Reis, Fenchel, Zucchini und Möhren.
Köstlich, da weiß ich gar nicht, wo ich mitessen möchte. An besten wäre wohl ein Drei-Gänge-Menü.
Gibt es ein Rezept für Deine Blätterteigschiffchen, das Du teilen könntest?
-
Nachdem wir Eltern heute ganz allein sind, gibts heute Frittata mit gestern gebackenem Toastbrot.
-
Bei uns scheint heute unglaublicherweise die Sonne. Es hat zwar nur 14 Grad, aber auf der Terrasse kann man in kurzen Hosen überleben.
(Ich hätte ehrlich nicht mehr dran geglaubt und diesen Sommer schon abgeschrieben.)
Darum treffen wir uns heute Abend bei meinen Eltern am Heizpilz, essen Flammkuchen und trinken Wein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!