Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Selbstgemachte Pizza aus dem Holzbackofen
An der Optik arbeite ich noch, der Geschmack war super
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, achja, hier wollte ich ja auch öfter mal reinschauen ..
Mein aktuelles Standardgericht, das immer geht, weil gesund, lecker und sättigend ist IMMER Gemüse-Erdnusscurry .
Heute gibts aber Nudel-Kürbispfanne mit getrockneten Tomaten, Sesam und Paprika .
Und Fotos von meinem Essen hab ich leider grad keine ..
-
Für meinen Mann gibt es die Reste von den Spaghetti Bolognese von vorgestern.
Für mich nach der gestrigen Schlemmerei was Leichtes:
Gebratener Chicoree, gebr. Halloumi, eine Avocado, eine frische Mango
-
Selbstgemachte Pizza aus dem Holzbackofen
An der Optik arbeite ich noch, der Geschmack war super
Wieso, sieht doch mega lecker aus, fehlt nur noch das dekorative Basilikumblatt oben drauf ..
-
Zum Abendbrot gabs nochmal ein Lieblingsessen: Frisches Krustenbrot mit hausgemachtem Kahlgründer Schöppkäs. Ich werd mich dann heute nicht mehr bewegen, bis ich mit den Hunden Gassi rollen muss.
-
-
Es war Couscous , nicht Kinoa
dazu den Rest Minigurken
-
Hühnchen-Gemüsepfanne mit Kartoffelbrei und Salat :
Für mich ohne Kartoffelbrei :
-
Meine Pizza ist eine süße kleine Mini-Pizza geworden, die andere Hälfte des Teigs gibt's dann morgen. Nachdem es zur Vorspeise ein Somersby gab hab ich irgendwie keinen Hunger mehr
-
Sparribs (aber die waren nicht so gut, obwohl sie knapp 4h im Ofen waren und noch mal um die 30min auf dem Grill. Morgen gibt es mal qualitativ bessere)
Und dazu Rosmarinkartoffeln
-
Bei uns scheint heute unglaublicherweise die Sonne. Es hat zwar nur 14 Grad, aber auf der Terrasse kann man in kurzen Hosen überleben.
(Ich hätte ehrlich nicht mehr dran geglaubt und diesen Sommer schon abgeschrieben.)
Darum treffen wir uns heute Abend bei meinen Eltern am Heizpilz, essen Flammkuchen und trinken Wein.
Das hat mich zu spontanem Flammkuchen mit Wein inspiriert
(Das war mal n echt guter veganer Speck.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!