Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Wir hatten noch ein wenig Spargel, daraus machten wir Spargel-Cordonbleu und als Beilage Kartoffelsalat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hier gibt es spargel ,kartoffelpüree ,sauce hollandaise und geräucherten hornhecht(von unserem nachbarn geangelt und geräuchert)
lg
-
ich hab auch Spargel gekauft und werde ihn mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise machen und vielleicht noch ein paar Möhren dazu
-
Ich back grad ein paar Brezen zum Abendessen auf, dazu gibt‘s Bärlauchbutter, Käse oder Frischkäse.
-
-
-
It's Pizza-Time ! Mamma Lucia wartet schon auf meinen Mann, dass der die zwei Pizzen abholt und Sunnys Ohren gingen gleich nach oben, als er das Wort "Pizza" hörte .
-
Wir haben einen Gutschein für HelloFresh, über 55€,mit einem zusätzlichen Geschenkgutschein zum Teilen bekommen.
Der Rabatt staffelt sich 1.Box: 25€, 2. Box: 15€, 3. Box: 10€ und 4. Box 5€.
Allerdings nur für Neukunden und einmal pro Haushalt.
Wenn den jemand möchte, schreibt mir eine PN.
-
Wirsingschmorkohl
-
Gestern hatten wir Champignons-Zucchini-Gemüse, dazu Satay-Soße und Kokosreis.
Und heute hatten wir Köttbullar mit Champignonsrahmsoße, Petersilienkartoffeln, Preiselbeeren und Gurkensalat.
Beides seht lecker und beides aus der Hello Fresh Box.
-
Mit Veggiehack, Reis und Tomaten gefüllte Paprika.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!