Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Wir hatten gestern veganen Linsencurry, weil wir für Freunde mitgekocht haben und man das gut transportieren und wiedererwärmen kann, dazu Brötchen
Heute gibt es Chili con Carne und sin Carne, davon gehen jeweils ein paar Portiönchen an eine Bekannte und ihren Mann. Sie kommt heute aus dem KH. Dazu gibt es Reis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Foto nachgeliefert:
Meinem Mann gings nicht schnell genug mit dem Fotografieren
Was dem einen die Hundenase…
Dein Mann sollte aufpassen. Schneller, als man denkt, muss er die Hände für jedes Essensfoto mit aufs Bild halten…
Ich sollte mir dann aber auch ein Erkennungsmerkmal für meine Fotos überlegen
-
Gestern gab es Sushi.
Heute Wirsingcurry mit Cashews, Reis und Joghurt.
-
Lauwarmer Kartoffelsalat mit Brokkoli, knusprigen Kichererbsen und Zitronen-Tahin-Dressing
-
Lauwarmer Kartoffelsalat mit Brokkoli, knusprigen Kichererbsen und Zitronen-Tahin-Dressing
Das klingt mega interessant, kannst du mir da ein Rezept zuschustern? 🙈
-
-
Das klingt mega interessant, kannst du mir da ein Rezept zuschustern?
Ich bin auch ganz begeistert. Hatte noch nie so eine Kombi und es schmeckt richtig lecker.
Ich kann irgendwie nicht verlinken.
Das Rezept ist auf Chefkoch und heißt "Warmer Brokkoli-Süßkartoffel-Salat". Ich hab einiges abgeändert. Aber im Grunde ist es das.
-
kartoffeln, pastinake, blumenkohl mit semmelbröseln und schmand
-
Ich bin auch ganz begeistert. Hatte noch nie so eine Kombi und es schmeckt richtig lecker.
Das Rezept ist auf Chefkoch und heißt "Warmer Brokkoli-Süßkartoffel-Salat". Ich hab einiges abgeändert. Aber im Grunde ist es das.
Wie Oma!
"Oma, wie kochst du das?"
Ach Bua, nimmst einfach a "Bisserl" was von dem und a "Bisserl" was von dem......
-
Das klingt mega interessant, kannst du mir da ein Rezept zuschustern? 🙈
Warmer Brokkoli-Süßkartoffel-Salat von energybird | ChefkochWarmer Brokkoli-Süßkartoffel-Salat - mit Paprika und einem erfrischenden Knoblauch-Dill-Dip. Über 8 Bewertungen und für vorzüglich befunden. Mit ►…www.chefkoch.de -
Wie Oma!
"Oma, wie kochst du das?"
Ach Bua, nimmst einfach a "Bisserl" was von dem und a "Bisserl" was von dem......
Ich kann dir schon jede einzelne Änderung aufführen. Ich hatte z.b. keine Süßkartoffeln und hab Normale genommen. Und auch kein Tandoori Gewürz und hab mit Curry, Kumin usw. improvisiert, dafür den Dill weggelassen usw.
Aber das ist ja alles Geschmackssache. Das Grundrezept/die Idee hab ich von dort.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!