Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Jetzt gibt es
Spitzkohl-Rinderhack-Pfanne mit Ingwer, Cumin, Knoblauch, Zwiebeln, Sojasoße usw., dazu Reis
Feldsalat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mhm. Reis oder Nudeln zum kläglichen Rest Chili con Carne dazu?
Und: was passt zu Grünkohl? Hätte stumpf eine Kartoffel-Hackfleischpfanne dazu gemacht...
-
Foto nachgeliefert:
Ich bin immer wieder fasziniert, wie vielseitig, interessant und aufwändig du kochst. Sehr inspirierend!
-
Putenbrust mit Vollkornnudeln, Spinat und Tomaten.
-
Das klingt mega interessant, kannst du mir da ein Rezept zuschustern? 🙈
Hui, wenn euch sowas schmeckt kann ich euch sehr empfehlen, mal bei "minimalist baker" (englisch) vorbeiziuschauen, falls ihr das noch nicht getan habt.. da hab ich schon mega leckeres Zeugs mitgenommen
Unter anderem auch so ein Ofengericht mit Kichererbsen, Süßkartoffeln, Grünkohl und Zitronen-Tahini-Dressing. Mega gut!
Da hab ich nun auch Bock drauf. Hier gibt's aber selbstgemachte Frühlingsrollen mit Restgemüse (Weißkohl, Möhren, Zucchini)..
-
-
was passt zu Grünkohl?
Also, wenn du eh noch einkaufen musst:
-
was passt zu Grünkohl?
Also, wenn du eh noch einkaufen musst:
Einkaufen wollt ich mir eigentlich diese Woche sparen, hier läuft's momentan eher auf Vorratsverwertung hinaus
Für nächste Woche muss ich dann mal überlegen, was ich mir koche. So'n Curry hätte mal was.
-
Hier gabs mittags kalte Brotzeit. Dazu einen Paprika.
Als Nachspeise einen Caffe Latte (hilft heute aber nix ) und einen Cremekrapfen.
Abends gibts dann Putengulasch mit Spätzle. Dazu einen Feldsalat. Als Nachspeise 500 g Erdbeeren.
Foto vom Abendessen nachgereicht:
-
Eben noch ein Stück übrige Pizza, den Rest gibt's morgen zum Frühstück und DANN, ich wage es kaum auszusprechen, aber ich denke doch, dass morgen dem ROTWEINRISOTTO nix mehr im Wege stehen sollte. Zutaten hab ich alle da, Kühlschrank ist leer, also gibt's jetzt keinerlei Ausrede mehr.
(Ich werde berichten...)
Und Sommerrollen! UN-BE-DINGT! Wenn das nicht immer so ein Aufwand wäre, aber ich liebe, liebe, liebe sie! Ihr seid Schuld
Also, leider, leider, leider muss ich mitteilen, dass dem Risotto heute Mittag sein erstes (und letztes) Stündchen geschlagen hat, und das war sicher nicht das letzte Mal. War das leeeeeeeeecker! Warum hab ich nochmal so lange damit gewartet??? Aber jetzt ist erstmal ein Zitronen-Risotto dran...
-
Mauldascha
Und ich bin soooo verzogen. Sie sind nicht von Buerger oder einem guten Restaurant und das schmeckt man. Oerks..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!