Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Keine Sojasprossen, kein Koriander
Hier genauso Überlege schon mir ein Sprossenglas, Sojabohnen und Koriander-Saat zu kaufen -.-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute ganz einfach, aber immer lecker :
Pellkartoffeln mit Knoblauchquark, Rettichsalat mit Joghurt
-
-
Bei Tegut gabs Bio-Balanceburger im Angebot (Bio-Rinderhack mit einem Anteil Gemüse dabei). Für den Mann gabs daher zwei Burger mit Avocadocreme zum selbst bauen:
Für mich gabs einen Burger mit Avocadocreme, Kimchi und Veggiefischstäbchen - in der Variante kann ich sie tatsächlich essen Dazu gedünsteten Rosenkohl und Möhre:
-
Hier noch Impressionen von dieser Woche:
Chili con Carne und Brot
Spaghetti mit Carbonara nach dem veganen Rezept von Bianca Zapatka, auf Wunsch der Familie aber in der unveganen Variante mit gekochtem Schinken
Heute haben wir Sushi bestellt bei einem neuen Restaurant im Dorf
War lecker, nur hatte ich im Probiererle vom Hähnchensushi Knorpel drin und im Lachssushi 2 fette Gräten
Auf den Nachtisch freue ich mich jetzt auch sehr, mein Mann steht gerade in der Küche und macht uns allen Kaiserschmarrn
-
-
Es gab Kräuterquark mit Nordseekrabben, Ofengemüse und Fladenbrot
-
Champion-Gemüse-Risotto mit gelber Paprika:
Für die Lieben Gemüsefrikadellen mit Pommes:
-
Auf den Nachtisch freue ich mich jetzt auch sehr, mein Mann steht gerade in der Küche und macht uns allen Kaiserschmarrn
MIT???
Ich frage nicht für mich. Ich frage nur für Herrn @Zweizylinder .
-
Bandnudeln mit Lachs-Sahne-Sauce
-
Hier gibt es heute Abend und die nächsten Tage Gerstlsuppe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!