Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Hier gab es Rindfleisch vom Grill, mit Kräuterbaquette und Nudelsalat. Hatten liebe Freunde zu Besuch ❤
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf den Nachtisch freue ich mich jetzt auch sehr, mein Mann steht gerade in der Küche und macht uns allen Kaiserschmarrn
MIT???
Ich frage nicht für mich. Ich frage nur für Herrn @Zweizylinder .
Mit eingelegten Zwetschgen, die wegmussten
-
Heute gibt es Filetsteak mit knusprigen Ofen-Pommes, einer Senf-Majo und gebratenen Tomaten
-
Zum Frühstück mach ich Haferflocken mit Naturjoghurt und Trauben, Apfel und Erdbeeren drin
-
Hier gab's vorgestern Mac and Cheese.
Überlege jetzt ob ich nochmal Käse-Macaroni mach, oder Süßkartoffel Pommes in den Ofen hau ( die ich noch nie probiert hab).
-
-
Wir fahren heute Nachmittag nach B.-W., da wir dort morgen einige Termine wegen der neuen Wohnung unseres Sohnes haben.
Mal schauen was es heute Abend gibt, für morgen Abend wenn wir zurückkommen, stelle ich heute eine eingefrorene Hühnersuppe zum Auftauen in den Kühlschrank.
-
Es gibt Putenhackbouletten mit Rosenkohl.
-
Bauerngockel mit Knödeln bei Muttern
-
Für heute ist schon eine Rehschulter vom regionalen Reh aus dem hiesigen Wildehege im Ofen, die gibt es in Rotweinsauce, dazu gibt es Klöße und Brokkoli/Romanesco in Butter
-
Schinken-Hack Röllchen mit Reis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!