Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Mittags Pekingsuppe, abends Pizza :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Pfannkuchen
Ich sollte aufhören zu fragen, was die Kinder essen wollen...
Zum Glück habe ich noch Gemüsesuppe.
Aber positiv gesehen habe ich während der Pfannkuchenarie Zeit fürs Onlineshopping
-
Nachdem Tochter und Sohn I heute Abend aushäusig sind, bestellen wir beim Chinesen. Ich werde wohl gebratene Nudeln mit Ente nehmen. 🤤
Aber nachher gibt es zuerst Pancakes mit Banane und Nutella quasi als Brunch.
-
Ich mach mir jetzt erstmal ein großes Frühstücksomelett mit Süßkartoffel, Möhre, Brokkoli, Paprika, Zucchini, Zwiebel, Ingwer und Knoblauch. Dazu nen frischen O-Saft.
Später dann selbst gemachte, vegane Spinat Böreks
(Und falls mein Freund mit seinem Besuch später essen bestellt, kann ich wahrscheinlich auch nicht nein sagen, machen wir uns nichts vor )
-
-
-
Bei Euren Bilder fühle ich mich ganz oft in meine Kindheit an den Tisch meiner Großtante gebeamt ! Ich kann es direkt schmecken und sehe die großen Einmachgläsern mit Weichseln von ihr vor mir.
-
Uuuh lecker ich liebe sowas. Nur selber Krieg ich das irgendwie nicht hin
-
Gleich gibt's Rote Linsen - Aprikosen Suppe.
-
So mein Frühstück hat sich verspätet (erst waren die Tiere dran, dann sind mir zig Sachen im Haushalt eingefallen die ich "schnell Mal" machen kann 🤣 und was ich jetzt nicht für den Joghurt brauche esse ich später als Obstsalat 🥰d16c22cbf5bf5.jpg
-
Für den Mann gabs Pelmeni mit Adjika, Schmand, hausgemachter Tomaten-Zwiebelmarmelade und Salat.
Für mich gabs Kürbispasta mit dem Rest Veggiebolo von Donnerstag und Manouri und auch Salat.
Bisserl viel wars für mich. Der Hund, der so hoffnungsvoll beim Kochen geguckt hat, darf das leider nicht mehr haben, aber der andere Hund hat mitgefreut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!