Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Heute gibt es Italienischen Nudelsalat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute Mittag gibts nochmal Erbsensuppe mit Brötchen. Heute Abend kommen Freunde vorbei und bringen Pizza mit.
-
Heute Abend ist Schweinelende mit Spätzle und Brokkoli geplant.
Die Jungs bekommen frisch gekocht Eintopf aus Hühnerbeinen, Brokkoli, Karotten, Gurke, Pak Choi und Kartoffeln mit Salz, Pfeffer und Kräutern.
-
Heute Mittag gabs kalte Brotzeit. Abends kochen wir dann Spagetti Carbonara.
-
Ich hab noch keine Ahnung was ich heute koche, nach 10 Std Arbeit hab ich wenig Elan.
Was kocht ihr denn so am liebsten wenn ihr wenig Zeit (30 min) aufwenden wollt?
-
-
Ich hab noch keine Ahnung was ich heute koche, nach 10 Std Arbeit hab ich wenig Elan.
Ich hol mir nen Döner
-
Linsensalat: 100g Linsen kochen - in 20 min fertig, derweil 1 Paprika und 2-3 Tomaten kleinschneiden und mit Minze, Essig, Olivenöl, Sz, Pf anmachen. Geht auch noch mit Koriander wenn man das lieber mag.
Oder Mozzarella mit Tomaten und Basilikum
Oder Schinken-Käse-Toast
-
Kochen macht manchmal besonders Spaß
Zuerst wollt ich gegrillte Hühnerschenkel mit Zwiebelreis machen, die Schenkel haben noch vor Ablauf nach Müll gestunken.
Dann fand ich Grillbauch, gut, halt den mit Reis, dazu jeweils Gurkensalat. Dann hat mir die Lust auf Fleisch gefehlt (klar, nach dem Geruchserlebnis davor).
Geworden ists dann gebratener Reis a‘la Chinese mit viel Gemüse und Ei, lecker wars
-
mittags gabs Spinat und Kartoffeln
Zum Abendbrot Fertigpizza aus der Lidl-Vemondo-Aktion
-
Bouillionkartoffeln mit Kräuterquark, Rührei mit Brot, Nudeln in vielen Variationen (z. B. Spinat-Sahne-Sauce, für den Mann noch Lachs rein). Apfelpfannkuchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!