Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Massaman-Curry mit Tofu (vom Imbiss)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns gibt’s heute einen Maultaschenauflauf.
-
Nudeln, Gemüse ( Fenchel)und Kabeljau.
Gedünstet und abgeschmeckt mit Creme legere und Gewürzen: Curry, Curkuma, Kakao, Chilie, Paprika, Salz und Zitronenpfeffer.
Also das sieht dann Gelb aus
-
Hier gibt es heute Spinat-Knödel mit Tomaten Ragout. Mein Mann mag es nicht hat heute nen langen Arbeitstag außer Haus und Tochter und ich schlagen uns dann den Bauch voll
Ich bräuchte noch Ideen für Raclette Käse Verwertung. Gestern gab‘s erst Käsespätzle damit…
-
Heute musste ich Schneeschaufeln und ich konnte von der Zeit her nicht einkaufen fahren. Also hab ich mal geschaut was weg muss. Vom Raclette war noch was da und die letzten Seiten hier haben dann die Idee gegeben. Hab es aber etwas abgewandelt.
-
-
Bei uns bleibt bei Raclette immer Käse und Tomate übrig, ich mache dazu schnell einen Pizzateig, belege eine Pizza und friere die mitsamt Pizzablech ein.
Hier gabs heute restliches Ratatouille mit Gnocchi und Käsewürfeln, auch Resteverwertung, weil morgen die Biokiste mit frischem Käse kommt. Da ich heute tagsüber wieder nix gegessen habe (aber dafür sind die beiden kritischsten Räume mit der Grundimmunisierung durch) ging nicht so viel in den Magen und morgen gibts die Reste davon. Und (hoffentlich) ausgedehntes Vesper aus der Biokiste.
-
Der Mann hat mir Risotto gemacht, mit Garnelen, viiiiielen Garnelen
Genau das richtige nach so stressigen Tagen
-
Hühner-Nudel-Suppe
Das Gemüse ist aber leider eher zum größten Teil fein püriert statt mittel grob
-
Rest Hühnernudelsuppe mittags, eben TK-Rahmspinat mit bisschen Gorgonzola reingeschmolzen und als Nachtisch ein paar saure Zungen. Jetzt langt es!
Morgen gibt's Fondue, ich freu mich soooooo!!!
-
Wir habe uns leckere Bowls gemacht mit Baked Beans, Kichererbsen, Oliven, Feldsalat, Gurke, Spitzpaprika, Kimchi, Hähnchen und Fladenbrot, alles bio
Als Nachtisch gab es Drachenfrucht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!