Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Bei mir kommts bei Sojaprodukten echt sehr darauf an.Ich hab neulich mal das getrocknete Sonnenblumenhack gekauft, das fand ich richtig gut. Ist aber auch ziemlich teuer.
Ich hatte jetzt zwei Tage hintereinander die Wonder Chunks und werde definitiv ein paar Monate Pause brauchen, bis ich die wieder essen kann. Es war doch ein recht stechender Nachgeschmack dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier haben wir mittags etwas von Burger King mitgenommen.
Abends gabs für den Freund den Rest der gestrigen Bio-Bolognese, für mich Tiefkühlpizza.
-
Morgen Saltimbocca mit Huhn statt Kalb, dazu selbstgemachte Salbeignocchi. Und einen großen Salat mit frischen Tropeazwiebeln.
Das hat uns sehr gut geschmeckt
-
Soja-Ersatzprodukte irgendwo „mitkochen“ geht bei mir gar nicht, das wird dann alles so weich und der Nachgeschmack. Bäh
das geht alles nur kurz und scharf angebraten.
Aber am besten ist in Bolognese, Lasagne, Chili o.ä. echt kein „Ersatz“, sondern eigenständige Produkte wie Linsen, Haferflocken, Grünkern, Sonnenblumenkerne usw., finde ich.
-
Bei mir kommts bei Sojaprodukten echt sehr darauf an.Ich hab neulich mal das getrocknete Sonnenblumenhack gekauft, das fand ich richtig gut. Ist aber auch ziemlich teuer.
Uih, davon habe ich noch nie gehört oder gelesen bisher, danke. Wo kaufst du das? Hab es noch nie gesehen
-
-
Ich habs bei Tegut gekauft. Marke Sunflower Family. Ist sehr, sehr leicht, saugt sich aber gutvoll und ist dadurch einigermaßen ergiebig. Es nimmt den Geschmack von Würzung besser an als Sojahack und hat nicht den etwas metallisch/stechenden Nachgeschmack, den Sojaprodukte gerne haben.
Ich würds aber nur für Saucen, Eintöpfe und Mexikanisches nehmen, nicht für Frikadellen oder sowas.
-
Heute gibt es gemischten Salat mit Ei und Mozzarella
-
Wir haben noch Reste vom Kalbsbraten, dazu gibt es heute gebackene Polenta.
-
Kartoffelsuppe mit Würstchen
-
Nudelauflauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!