Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Mein Freund wünscht sich heute Kartoffelbrei mit Fischstäbchen
Irgendwie habe ich das Gefühl dass da noch etwas fehlt, vielleicht mache ich noch Spinat dazu
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Irgendwie habe ich das Gefühl dass da noch etwas fehlt, vielleicht mache ich noch Spinat dazu
einen leckeren frischen Gurkensalat mit Yogurtsoße? Den machen wir immer dazu
-
ich will heute das hier ausprobieren, das klingt so lecker
Das hatte ich neulich auch gesehen und wollte es unbedingt probieren. Bin gespannt, wie du es findest
-
Das hatte ich neulich auch gesehen und wollte es unbedingt probieren. Bin gespannt, wie du es findest
Ich auch
War dann aber doch zu faul. Also Donna63 unsere Hoffnungen ruhen nun auf Dir.
Hier gabs heute Döner
Zum Nachtisch Erdbeer-Joghurt-Eis
-
Ich wollte nachher Blumenkohl und die anderen Zutaten einkaufen gehen und dazu leckere feine Spargelkartoffeln machen.
Ich mache heute Abend ein Foto und werde den Geschmacksbericht geben.
( Ich liebe die Ernährungsdocs ! Hab nur immer das Problem, das ich beim Schauen ständig einschlafe, weil das so ein ruhiges Format ist )
-
-
( Ich liebe die Ernährungsdocs ! Hab nur immer das Problem, das ich beim Schauen ständig einschlafe, weil das so ein ruhiges Format ist )
Ich kenne die Sendung gar nicht, hatte das Rezept mal so im Internet gerade die Tage gesehen
-
Ich kenne die Sendung gar nicht, hatte das Rezept mal so im Internet gerade die Tage gesehen
Lohnt sich 👍
Ich finde den Zusammenhang zwischen Ernährung und positivem Einfluss auf die Gesundheit absolut nachvollziehbar und sehr faszinierend!
Aber trinke einen Kaffee beim Schauen, oder nimm dir eine Aufnahme aus der Mediathek mit ganz viel Zeit, dass du immer wieder zurück spulen kannst zu dem Moment, wo du jäh ins Koma gefallen warst...
-
einen leckeren frischen Gurkensalat mit Yogurtsoße? Den machen wir immer dazu
bei mir gibt es auch immer Spinat dazu.
Gibt es eigentlich etwas, wozu es bei mir keinen Spinat gibt?
Jedenfalls war das jahrelang so. Kartoffeln, Spinat plus xy Oder Kartoffeln, Spinat plus xy und xy waren vorzugsweise Kräuterquark, Würstchen oder Fischstäbchen
-
Hier gab es Spargelcremesuppe, danach Kartoffelpüree mit Zwiebel-Chili-Chipotle-Soße und Fake Hähnchen.
Das Fake Hähnchen war ooookay...
Brauch ich aber eigentlich nicht.
Danach Milka Großtafel Strawberry Cheesecake.
Ich hasse Milka.
Die wollen mich fertigmachen...
-
Hier gab es gerade Spinat-Pizza und abends will ich unbedingt weißen Spargel und Kartoffeln machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!