Von wegen Gastritis....

• Sagen wir mal so, ICH würde nicht gleich durchdrehen, wenn mein Hund mal ein neues Futter gefressen hat und danach weichen Kot hat. Das kann auch durchaus durch die Umstellung kommen. Ich kenne nun natürlich deinen Hund nicht so und weiß nicht wie sie Futterwechsel sonst so abkann. Reaktionen bei denen ich nicht mehr testen würde wären hier erbrechen und Blut irgendwo, sowie heftige Bauchschmerzen. Letztens erst wieder gehabt...

• Alles Gute für deine Oma :streichel:

Mach dir nicht so viel Stress wegen Hundi, du tust alles Menschenmögliche, mehr kann man nicht tun😘 das wird alles wieder, es braucht einfach Zeit!

• ... ich fahre jetzt zu Edeka. Da wird’s wohl Lamm geben an der Theke und wenn ich Lammlachse kaufen muss.... oder Lidl ? Gibt’s da Lamm.

Ich will dich ja nicht am Verwöhnprogramm hindern, aber du musst doch gar nicht so verzweifelt nach Lamm suchen? Schwein geht doch auch und das gibt es überall.

Alles Gute für deine Oma. Und deinen Hund. :streichel:

• Ich habe die Ärztin angerufen und sie hat es abgesegnet mit dem a/d. Mir fiel in meinen gerade anscheinend nicht so funktionierenden Gehirn ein, dass sie ja bis 19 Uhr da ist. Man Leute... ich gönne mir jetzt erstmal ein großes Stück Torte und vor allem Ruhe. Manchmal möchte ich mich selber hauen, am besten auf den Hinterkopf.... erhöht das Denkvermögen :fear:

Josie soll erstmal damit zur Ruhe kommen und da tut sie ja offensichtlich. Davon habe ich ja viel hier und es gibt nur das.

Wie es weiter geht sehe ich dann in ein paar Wochen. Dann überlege ich ob ich koche oder mich dann an eine Dose wage. Bis dahin ist der Exoten Test ja auch da.

Stimmt eigentlich, wie verkopft kann man sein :headbash:. Schwein gibt es überall. Bin gerade wohl etwas neben der Spur.... Die Woche war neben Tierarzt und Sorge um Josie auch echt bescheiden.

Ich danke euch.

• :streichel: :streichel:

• Ich könnte gerade heulen.... Ich will das alte Terra Canis Lamm zurück, danke Nestle.... Das hat einfach mega gut geklappt.

Ich finde es auch echt eine Frechheit, immer still und leise etwas umzustellen. Ich hatte es bei Vet-Concept Nassfutter.

Gut das Du Dich nun entschieden hast, das Hills weiter zu füttern, wenn sie es gut vertragen hat. Komm erstmal etwas zur Ruhe und dann sieht man weiter. Wünsche Dir alles Gute für Deine Oma :streichel:

• Es tut mir so leid, dass gerade alles auf einmal kommt. So viele Sorgen, da kann man schon mal durch den Wind sein... :streichel:

Viel Kraft für Dich und alles Gute für Deine Oma und Josie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!