Von wegen Gastritis....
-
-
Das denke ich, bevor man übersieht lieber machen lassen.
Ich denke außer für Notfälle wo man jetzt ganz schnell Blutergebnisse oder große OPs benötigt, fahre ich mit der Ärztin besser.
Ist eh meistens so. In der Tierklinik ist doch alles unpersönlicher
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja das ist wohl leider einfach des öfteren so @Alana3010. Wenn der Chef da ist, der meine Hunde kennt lief es eigentlich immer gut. Hätte da nie einen Grund zur Beschwerde gehabt. Aber wehe man gerät an Arzt xy
-
hab extra für dich noch mal nachgesehen..
Wenn man "Büffel" verfüttert ist es streng genommen eigentlich immer die domestizierte Variante. Wildlebende (Wasser-)Büffel sind sehr selten. So selten dass sie als "stark gefährdet" auf der roten Liste stehen.
Also beim Hundefutter würde ich behaupten Büffel=Wasserbüffel
-
Oh danke Lendril, wirklich vielen Dank.
Das beruhigt mich ungemein. Ich glaube auch nicht das ein Tier was auf der roten Liste steht zu Hundefutter verarbeitet wird.
Ich hab’s gestern nämlich vergessen zu fragen als ich ihren Kot abgegeben habe. Es klappt bisher ja auch wirklich gut. Sie frisst es gut. Anfangs war die Begeisterung größer aber so ist sie. Dafür bettelt sie wie blöd, wenn ich Torte esse. Wenn sie aussuchen könnte, würde sie wohl nur Kuchen und Torte essen oder Erdbeeren. Wer weiß was sie die ersten Jahre auf Zypern gefuttert hat.... Sie wurde in der Nähe einer Bäckerei aufgegriffen, aber dort von einer Dame gefüttert. Das weiß wohl nur Josie selbst was da so war.
-
Josie’s Kotuntersuchung war absolut unauffällig. Auch Elastase ist tip top. Es purzeln 100 Steine von meinem Herzen.
Das Büffelfutter verträgt sie nach wie vor sehr gut. Also bleibt sie jetzt ein Büffel-Hund
Meinem Geldbeutel zu Liebe werde ich in 3 Monaten mal versuchen von Terra Canis Hypoallergen auf Vet Concept zu wechseln, aber früher auf keinen Fall.
So langsam erkenne ich meinen Hund auch wieder. Die Energie kommt zurück. Sie ist wieder flott unterwegs, verspielt, kein Geschleiche mehr und ist gestern meiner Freundin am Rad hinterher gelaufen, obwohl ich frische türkische Brötchen und Börek im Beutel hatte. Fand sie überaus interessant, aber Rad fahren anscheinend noch mehr. Sie läuft so gerne am Rad mit, das ist ein gutes Zeichen würde ich sagen.
Gleich hole ich Blumen für den Hundeteich und setze meine Badeenten aus Dann ist alles fertig für Nino und Josie zum spielen . Es fehlt nur noch die Sonne.
-
-
Na das hört sich super an
Bitte ein Bild vom Pool und den Entchen (und natürlich den Hunden ).
Die Sonne soll jaangeblich am Wochenende endlich aus ihrem Versteck kommen (kann ich irgendwie noch nicht ganz glauben wenn ich aus dem Fenster schaue )
-
Super. Ich freu mich irrsinnig für euch und hoffe, es bleibt so.
-
Josie’s Kotuntersuchung war absolut unauffällig. Auch Elastase ist tip top. Es purzeln 100 Steine von meinem Herzen.
Sehr schön! Eine große Sorge weniger!
Darf ich trotzdem fragen was genau untersucht wurde? Hast du den Befund?
-
Den Befund habe ich leider nicht wie den Allergietest auf Papier, wir hatten heute nur telefoniert und ich hatte jetzt auch nicht weiter gefragt, weil sie mir gefühlt 10 mal versichert hat das wirklich alles supi ist, wir wirklich nicht noch die Nadel im Heuhaufen suchen müssen und mich wirklich beruhigen kann. Meine überbesorgte Art kommt sogar durchs Telefon , weil.... ich natürlich gefragt habe ob wirklich alles damit abgesichert ist oder noch was gemacht werden kann.
Und hier die beiden Plüschis an ihrem Spielbecken, mit Badeenten
Die Brücke ist für uns zum Füße baumeln lassen. Den Rasen und das noch fehlende Pampasgras drumherum müsst ihr euch vorstelllen So drumherum soll überall verschiedenes Pampasgras wachsen. Vorne wo nichts ist, ist der Hundeeinstieg.
Ein bisschen spielen, endlich mal trocken heute.
Ich bin wirklich froh das Josie wieder so fit ist und die Ärztin den richtigen Riecher hatte. Jetzt weiß ich was meine Eltern meinten, wenn sie gesagt haben, so eine gibt’s kein zweites Mal. Es fällt mir jetzt auch leichter wieder zu vertrauen. Ich wusste schon warum ich in der Klinik ein komisches Bauchgefühl hatte wenn ich immer wieder weg geschickt wurde mit koche mal Schonkost, sollte man öfter drauf hören.
-
Was für ein schöner Teich! Auf die Bank würde ich mich wohl am Liebsten ganztags mit nem Buch niederlassen
(du bist doch gar nicht überbesorgt, du hattest doch den richtigen Riecher, daß da noch was hinter steckt, was der Allergietest ans Licht gebracht hat.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!