Von wegen Gastritis....
-
-
Wow, das nenne ich mal Hundeparadies Der Teich ist ja wirklich wunderschön !
Gehen die zwei da rein zum Baden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die Entchen!😂💕
-
Nino ist hellauf begeistert und geht da gerne rein. Als wir nach dem ersten befüllen wegen der Folie nochmal abgepumpt und sauber gemacht haben ist der so hoch gedreht. Die Wellen vom Schrubber waren doppelt Spaß für ihn. Er kann auch darin stehen bis zur Hälfte. Für ihn haben wir das überhaupt erst gemacht, weil er nicht ins Planschbecken geht und die Wärme jetzt wo er fast 10 ist nicht mehr gut verträgt. An der Ostsee liegt er auch einfach vorne im Wasser und genießt das.
Josie geht nur zum Ball rausholen hinein. Die ist überhaupt nicht für Wasser, außer mal Füße baden in der Ostsee. Sie liegt gerne auf der Brücke, mehr nicht. Ich glaube das liegt daran das ihre erste Erfahrung mit Wasser hier blöd war.
Wir waren an der Ostsee, so 3m vom Ufer saß eine Möwe. Sie guckte, nahm Anlauf und war gleich komplett abgetaucht. Kam da ganz erschrocken wieder rausgepaddelt. Ich gestehe, wir haben herrlich gelacht
@EmmaSonja
Jupp, das wird mein neuer Lieblings-Leseplatz. Das Plätschern ist so schön entspannend und übertönt alles.
Eigentlich hatten wir überlegt so einen 3-4m Pool einzubuddeln, aber das lohnt sich nicht hier im Norden. Da reicht dann Füße baden.
-
Sieht klasse aus bei euch im Garten!
Du bist nicht überbesorgt, du bist einfach eine tolle Hundemama!
mir gefällt dass dieser Thread irgendwie hoffentlich Anstoß gibt für einen eigenen Pfoto Thread
-
Ich überlege mal ob ich so ein Pfotothread mache @Alana3010.
Eigentlich ist’s ziemlich langweilig bei uns, außer ein Drama jagt das nächste
Die zwei werden schon 10 und außer mal ein Ausflug in den Wald oder zur Elbe passiert hier nicht mehr viel. Jetzt beginnt die Gartensaison, draußen rumliegen oder Josie zerstört alles wenn hier Wühlmaus oder Maulwurf kommen. Bilder von ihren Erfolgen wären etwas makaber, behaupte ich mal . Die Wühlmaus ist tot, sie hat sie im Gewächshaus ausgegraben. Jetzt kann ich endlich Tomaten und Gurken pflanzen. Nino ist frech und mindestens genauso faul. Meine Familie sagt immer er denkt nur so: Hi Fans, da bin ich und sowieso weiß ich ihr findet mich cool. Ok seine Art ist durchaus unterhaltsam. Ich verwöhne die zwei halt gerne und nähe gerne für beide was oder knüpfe mal eine Leine. Ich überlege mal ob ich das mache oder lese schön bei euch weiter mit Nachher bleibst du noch Ninos einziger Fan
-
-
Ich überlege mal ob ich so ein Pfotothread mache @Alana3010.
Eigentlich ist’s ziemlich langweilig bei uns, außer ein Drama jagt das nächste
Die zwei werden schon 10 und außer mal ein Ausflug in den Wald oder zur Elbe passiert hier nicht mehr viel. Jetzt beginnt die Gartensaison, draußen rumliegen oder Josie zerstört alles wenn hier Wühlmaus oder Maulwurf kommen. Bilder von ihren Erfolgen wären etwas makaber, behaupte ich mal . Die Wühlmaus ist tot, sie hat sie im Gewächshaus ausgegraben. Jetzt kann ich endlich Tomaten und Gurken pflanzen. Nino ist frech und mindestens genauso faul. Meine Familie sagt immer er denkt nur so: Hi Fans, da bin ich und sowieso weiß ich ihr findet mich cool. Ok seine Art ist durchaus unterhaltsam. Ich verwöhne die zwei halt gerne und nähe gerne für beide was oder knüpfe mal eine Leine. Ich überlege mal ob ich das mache oder lese schön bei euch weiter mit Nachher bleibst du noch Ninos einziger Fan
Wir erleben ja auch ned viel mehr als nette Ausflüge
und für sich selber macht das Zurückblättern und in Fotos schwelgen auch irgendwie Spaß
-
Nachher bleibst du noch Ninos einziger Fan
Ach was - ich würde auch gerne bei Euch lesen
-
Na dann mache ich die Tage mal so einen Thread auf.
Meine kleine Schwester ist der Hit: oh Schwesterherz: für dich ist da der technische Durchbruch schlechthin
Sie wollte mich auch schon zum Bloggen bringen mit meinen ganzen selbstgemachten Hundesachen. Ich verweile allerdings in meiner altmodischen Brieftauben Welt, wie sie mich immer so schön ärgert
Josie trägt jetzt Katzen-Punkte Leibchen aus einem alten Top. Dieses Vectra 3D kann sie nicht ab. Alle Haare sind da weg gekratzt und sie hat eh nur so dünne Flusen. Selbst nach dem abwaschen mit Shampoo hat sie sich noch so gekratzt. Das war eine richtige allergische Reaktion sagte die Ärztin. Sie kratzt jetzt aber nicht mehr wenn sie das trägt. Nur den Zeitpunkt zwischen Anprobe und kurz zusammennähen hat sie gleich genutzt um sich weiter kaputt zu kratzen.
-
Na dann mache ich die Tage mal so einen Thread auf.
Meine kleine Schwester ist der Hit: oh Schwesterherz: für dich ist da der technische Durchbruch schlechthin
Sie wollte mich auch schon zum Bloggen bringen mit meinen ganzen selbstgemachten Hundesachen. Ich verweile allerdings in meiner altmodischen Brieftauben Welt, wie sie mich immer so schön ärgert
Josie trägt jetzt Katzen-Punkte Leibchen aus einem alten Top. Dieses Vectra 3D kann sie nicht ab. Alle Haare sind da weg gekratzt und sie hat eh nur so dünne Flusen. Selbst nach dem abwaschen mit Shampoo hat sie sich noch so gekratzt. Das war eine richtige allergische Reaktion sagte die Ärztin. Sie kratzt jetzt aber nicht mehr wenn sie das trägt. Nur den Zeitpunkt zwischen Anprobe und kurz zusammennähen hat sie gleich genutzt um sich weiter kaputt zu kratzen.
Sieht mega süß aus ❤
-
also zumindest liegt sie da sehr entspannt :)
Wenn sie so auf das Zeckenmittel reagiert, könnte es sein, daß sie auch andere Medis nicht verträgt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!