Von wegen Gastritis....
-
-
also zumindest liegt sie da sehr entspannt :)
Wenn sie so auf das Zeckenmittel reagiert, könnte es sein, daß sie auch andere Medis nicht verträgt?
Einmal hat uns die Klinik Metacam gegeben, das konnte sie Magen-Darm technisch nicht ab. Sie hatte damals eine Blasenentzündung im Winter.
Sonst war nie was auffällig. Sie war aber bis auf die Darmgeschichte jetzt nie wirklich krank und kennt kaum Medikamente. Giardien wurden mit Metro oder Panacur behandelt. Bauchweh wurden mit Spritzen behandelt in der Klinik, das war es eigentlich was sie an Medis kennt. Milbemax ist unsere Wurmkur, schon immer.
Ihr fehlen wohl von Geburt an Zähne. Sie hat einfach weniger Zähne als andere Hunde. Das ist wirklich alles was sozusagen auffällig an ihr ist.
Eine Ärztin in der Klinik die ihre Zähne mal gemacht hat, meinte sie könnte das, bzw. etwas vom Chinesischen Schopfhund haben, also der Powder Puff. Aber dazu ist sie eigentlich zu schwer und ich glaube zu auch zu groß.
Ein Powderpuff Besitzer hier hat immer B-Variante zu ihr gesagt und meinte er sieht ganz klar den Powder Puff, er hatte immer welche und seiner war etwa so groß wie Josie. Seine Hunde waren immer gegen ganz viel allergisch sagte er, da solle ich bloß aufpassen auch mit Medikamenten, irgendwas mit Genen faselte er noch. Ich fand ihn immer etwas frech und abfällig über meine „B-Variante“ und war froh wenn er mich nicht zugedröhnt hat, musste immer schnell weg. Josie war ja immer gesund und für mich ist sie einfach ein Mix
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich habe unseren Pfoto Thread eröffnet. Er heißt Perwoll Plüschis Passt irgendwie dachte ich.
-
Passt für die Lämmchen- Perwollis halt.
-
Ich habe unseren Pfoto Thread eröffnet. Er heißt Perwoll Plüschis Passt irgendwie dachte ich.
sehr schön, dann suchen wir euch doch direkt mal und freuen und über tolle Fotos.
Sehr passender Name übrigens
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!