Von wegen Gastritis....
-
-
ich drück die Daumen, daß es weiter aufwärts geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie frisst aber nur das Hills a/d. Das z/d findet sie doof.
Toll, dass es wird! Da fällt dir sicherlich ein riesen Stein vom Herzen!
Zum Thema a/d | z/d : in einem Fall wie eurem würde ich erstmal nach dem Motto gehen : Hauptsache rein.
Beide Sorten werden geeignet sein und eine Mangelernährung entwickelt sich nicht so rasch.
Wenn sie sich dann allgemein etwas besser fühlt über längere Zeit, kann man immer noch am Futter basteln. :)
Alles Gute weiterhin!
-
Das denke ich auch. Mir ist gerade egal was sie frisst, Hauptsache sie frisst überhaupt. Morgen soll auch endlich meine Bestellung Hills ankommen. Dann soll sie das erstmal haben. Es scheint für Hunde lecker zu sein. Nino würde auch gerne mal probieren aber das ist zu fett für ihn.
-
Sie frisst aber nur das Hills a/d. Das z/d findet sie doof.
Das muss geschmacklich auch ein himmelweiter Unterschied sein. Das i/d schmeckt laut meinen Hunden noch ein bisschen besser
aber an das a/d kommt nichts dran. Z/d würde hier auch verschmäht.
Bleib erstmal dabei, das entlastet den ganzen Verdauungstrakt sehr gut und sie ist mit allem versorgt was sie braucht. Das Sucrabest hilft ihr zusätzlich.
Ich habe meine Schäferhündin monatelang damit ernährt. Da hätte ich mir echt größere Dosen gewünscht.
Weiterhin gute Besserung ans Mäuschen!
-
Das denke ich auch. Mir ist gerade egal was sie frisst, Hauptsache sie frisst überhaupt. Morgen soll auch endlich meine Bestellung Hills ankommen. Dann soll sie das erstmal haben. Es scheint für Hunde lecker zu sein. Nino würde auch gerne mal probieren aber das ist zu fett für ihn.
Eben! Darauf kommt es an :) schön, dass es schmeckt.
Da wirst du noch etwas Management betreiben müssen, aber Nino wird das schon lernen...
Mein Hund darf zum Beispiel nicht an den Napf der Katze - klappt auch :)
-
-
@Wild4Dogs
Sie scheint das a/d auch bestens zu verdauen. Die Haufen sind Mini, genau wie die Dosen . Ich frage mich gerade wieviel ein Schäferhund von diesen Mini Dosen braucht um satt zu werden. Josie braucht mit ihren aktuellen 7,5kg ja nicht annähernd so viel.
Nino meine kleine freche Fressmaschine muss ich eh immer im Auge haben. Man könnte ja mal versuchen sich heran zu schleichen und zu klauen was sie so daneben fallen lässt....Sie saut immer extrem herum. Der kann froh sein, dass sie ihn so liebt. Jeder andere Hund würde ihn dafür gnadenlos wegschreddern und sie soll in Ruhe fressen können. Er muss in der Küche warten bis sie auch fertig ist.
-
@Wild4Dogs
Sie scheint das a/d auch bestens zu verdauen. Die Haufen sind Mini, genau wie die Dosen . Ich frage mich gerade wieviel ein Schäferhund von diesen Mini Dosen braucht um satt zu werden.
Sie hat 4-5 Dosen am Tag bekommen, dazu Leckerli-Kaustreifen die sie vertragen hat.
-
Schön dass es weiterhin aufwärts geht 😍
-
Der Postbote war gerade da, der Vorrat an Hills a/d ist gesichert.
Um 15 Uhr ist der Termin. Wir haben extra lange geschlafen und gehen auch gleich erst Gassi. Im Garten waren sie schon kurz und ich hatte das Gefühl sie hätte gerne gefressen.
Ich dachte wenn wir heute alles nach hinten verlagern im Tagesablauf ist es nicht so fies mit so lange nüchtern sein, gerade wenn der Appetit jetzt langsam kommt.
Nino hat heimlich in der Küche gefuttert als sie im Garten war. Wir haben eine Wühlmaus, da möchte Josie eigentlich auch lieber draußen sein um die zu finden. Das sie dafür Energie hätte (habe sie aber rein geholt) zeigt mir das es wohl besser wird.
Ich hoffe beim Ultraschall kommt jetzt nicht der mega Schock, aber ich bleibe positiv gestimmt und hoffe das Beste.
Ich werde am späten Nachmittag dann Bescheid geben was das ergeben hat.
Bitte Bauch schmusen 🥰
-
Daumen sind gedrückt
Immer positiv denken, jetzt wo es Berg auf geht wird sich im US bestimmt nichts gravierendes finden, im besten Fall einfach eine Ursache die man dann behandeln kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!