Von wegen Gastritis....
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was genau war das für ein Test?
Und Lamm, hatte sie das früher schon mal bekommen? Ja oder?
-
Die zwei sind schon recht verwöhnt gebe ich zu . Meine Schwestern kaufen alles für die Kinder, wir für die Hunde
Was genau war das für ein Test?
Und Lamm, hatte sie das früher schon mal bekommen? Ja oder?
Wir haben den Allergietest über das Blut bei Laboklin gemacht. Eine Seite vorher habe ich das abfotografiert.
Ja sie hat zu Terra Canis Zeiten öfter mal Lamm bekommen, aber nach der heimlichen Umstellung von denen mochte sie das nicht mehr fressen. Die haben ihre Philosophie ja mal komplett umgeworfen und Muskelfleisch in den Menüs die hier gefressenen wurden einfach mal weg gelassen. Vor Umstellung gabs oft Lamm, deshalb hatten wir wohl viele gute Phasen und wenn es ihr mal einen Tag nicht so gut ging mit dem Bauch dachte ich halt, kommt mal vor und es eher auf Kaukram geschoben. Sie bekam immer Lamm, Nino Kalb, aber das ist nur noch Herz und Lunge. Dafür ist’s mir dann zu teuer und es ist nicht mehr was es mal war. Als wir dann kein Terra Canis mehr gefüttert haben, fing es an das sie immer mal wieder Bauchweh hatte.
-
Werden da noch mehr sachen getestet oder nur das, was du abfotografiert hast?
-
Danke, habe so einen Test noch nie gesehen.
Er stand ja hier auch zur Debatte weil Alana letzten Sommer und Herbst so argen Juckreiz hatte, der mittlerweile weg ist.
Die Dermatologin findet den Test auch sehr gut.
Lamm wird hier auch sehr sehr sehr geliebt von beiden Hunden.
Nehme es hin und wieder vom Türken mit. Habe aber letztens gesehen, dass ein Barf Shop hier Bio Schaffleisch hat zum gleichen Kilopreis und werde das das nächste Mal probieren.
-
-
-
@Alana3010
Das Kochen habe ich auch schon überlegt. Ich bin unschlüssig und schlafe da mal ein paar Nächte drüber. Lamm würde ich hier auch beim Türken super bekommen.
-
@Alana3010
Das Kochen habe ich auch schon überlegt. Ich bin unschlüssig und schlafe da mal ein paar Nächte drüber. Lamm würde ich hier auch beim Türken super bekommen.
Ich muss kochen. Es hilft nix.
die Kleine frisst mir kein Nassfutter mehr.
Beim Gekochten, egal ob Rind oder Lamm oder Huhn/Pute. Wird alles sofort und begeistert gefressen und Blähungen gibt es auch nicht.
Habe mir jetzt einen Slow Cooker gekauft.
Empfehlen kann ich es dir. Man weiß halt wirklich , was drin ist.
-
also wenn Du ja jetzt die Komponenten hast, die sie verträgt, dann würde ich kochen. Der Vorteil ist, daß man eben doch sofort reagieren kann, sollte was sein.
Mach ich bei Bonnie derzeit ja auch auch wieder, ich finde das dennoch einfacher, als bei Dosen dann immer einen Vorrat zu kaufen und irgendwas in der Dose wird dann vielleicht doch nicht vertragen.
-
Ich werde mir das wirklich nochmal überlegen mit dem Kochen. Ich muss mich halt schon extrem mit meiner Ernährung befassen, weil ich ja immer unterzuckere oder mich morgen umbringt was gestern noch ging. Momentan bin ich wahrscheinlich einfach so genervt von mir meiner Ernährung das mir die einfache Dose gerade recht kommt.
Im Grunde wäre es wahrscheinlich, gerade wenn ich für eine Woche vorkoche für Josie gar nicht so das Ding.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!