Unterkunft gesucht in Gießen und Umgebung 25.05.-26.05. mit drei Hunden

  • Liebe Leute, ich weiß, hier ist vermutlich die falsche Kategorie, aber in diesem Unterforum lesen die meisten User mit und ich verzweifle ein wenig. Liebe Mods, seht es mir bitte ausnahmsweise nach.


    Wie viele ja wissen, wurde Picard letztes Jahr in Gießen operiert und hat nun End Mai seinen Kontrolltermin. Weil Gießen aber knapp 400 km entfernt ist und es letztes Jahr eine Tortur hart an der Grenze des Erträglichen war, die doppelte Strecke an einem Tag zu fahren, wollte ich dieses Mal übernachten. Eine bezahlbare Unterkunft mit zwei Hunden zu finden wäre schon kompliziert genug geworden, nun kommt aber noch Balou dazu, ein viermonatiger Rottweiler, der uns auf dem Tierhof übereignet wurde und dessen Vorbesitzer leider vergessen hat zu erwähnen, dass seine TÄ ihm beim Impftermin ein Herzgeräusch bescheinigt hat. Ende vom Lied nach Ultraschall: Auch Balou soll nach Gießen und weil die Uniklinik einfach die beste ist, haben sie kurzfristig zugestimmt, dass Balou an Picards Termin mitkommen darf.


    Dies ist nun aber ein Problem, weil Rottweiler und Welpe/Junghund ein Ausschlusskriterium in den gängigen Unterkünften zu sein scheint.


    Deshalb brauche ich eure Hilfe. Wer kommt aus der Ecke und kann mir helfen, eine möglichst günstige Unterkunft für die Nacht vom 25. auf den 26. Mai zu finden, in der drei Hunde kein Problem sind? Ich nehm alles außer Luxusunterkunft (nicht jungrottisicher) oder Zelt (dito). Scheune mit Luftmatratze, Ferienwohnung, Gästezimmer, egal. Balou wird eh in einer Box schlafen, damit er nachts nicht mit Spuk kollidiert, kann also nichts anstellen, und meine Jungs sind pflegeleicht. Bis zu 30 km Umgebung wären ok, eine Stunde früher losfahren, weil Berufsverkehr und so ist kein Problem.

  • Ich glaube ich hab was für dich beineiner lieben Bekannten in der Einliegerwohnung.

    Von da zur Klinik sind es ca. 20 Min im Stadtverkehr.

    Ich schreib dir ne PN

  • Ihr seid dei Allerbesten. Ich hab schon mal die Bekannte von Cherubina angeschrieben und wenn das nicht klappt, versuche ich es beim Haus Nelly.

    Danke für eure Hilfe. Im Auto schlafen ist mit drei Hunden eher nicht drin. :hust:

  • Falls es nicht klappt gib Bescheid, dann frage ich Montag bei einer Kollegin in Wettenberg nach. Von uns aus sinds 80 KM, aber Wettenberg ist recht nah.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!