Nach Kastration Hündin scheinschwanger
-
-
Danke für deine Infos. :) ich freu mich immer zu hören, wie es bei anderen läuft.
Ja, bei der Milch hab ich mich auch extrem erschrocken, weil es eben so viel war. Aber meine Hündin bekommt seit gestern Tropfen und ich würde sagen, diese zeigen auch schon ihre Wirkung und es ist besser geworden.
Verträgt deine Hündin das Antibiotika gut?
Meine muss danach immer erstmal ganz viel schlafen. aber ich freu mich, dass bei deiner Hündin alles soweit in Ordnung ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für deine Infos. :) ich freu mich immer zu hören, wie es bei anderen läuft.
Ja, bei der Milch hab ich mich auch extrem erschrocken, weil es eben so viel war. Aber meine Hündin bekommt seit gestern Tropfen und ich würde sagen, diese zeigen auch schon ihre Wirkung und es ist besser geworden.
Verträgt deine Hündin das Antibiotika gut?
Meine muss danach immer erstmal ganz viel schlafen. aber ich freu mich, dass bei deiner Hündin alles soweit in Ordnung ist.
Meine hat keine Tropfen bekommen.. die Antibiotika hat sie gut vertragen, viel geschlafen hat sie sowieso.. heute ist aber auch der erste Tag ohne Tabletten, ohne Schmerzmittel, ohne alles. Das einzige was ich ständig machen muss, ist kratzen 😅 sie schubbelt sich weil die Narbe juckt und denkt, wenn sie ihren Rücken schubbelt geht das weg 😂 ich hab vorhin ewig den Rücken gekratzt und wenn ich aufgehört hab, hat sie mich gehauen.. wie so ne Katze. Und sie schläft neuerdings auch ständig auf dem Rücken. Ich glaub auf dem Bauch liegen, tut ihr noch weh. Welches Antibiotikum bekommt deine denn? Und wie lange?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!