Recht der Besitzer auf das Einschläfern eines angeblich gefährlichen Hundes?

• Mich tät ja brennend interessieren, wer diese angebliche Koryphäe mit 4000 trainierten Hunden ist..... halo-dog-facehalo-dog-facehalo-dog-face

Alsoohhh, habe hierzu schon so eine Ahhnnung ...

Er kommt in Intervallen ins DF, jeweils mit neuen Nicks, entweder als Trainer oder als seine Kundschaft und/oder Fan und versucht seine Methoden zu verkaufen, die jedem HH mit Hundeverstand die Zehennägel aufrollen lassen.

Jap genau der crazy-dog-face

• Mich tät ja brennend interessieren, wer diese angebliche Koryphäe mit 4000 trainierten Hunden ist..... halo-dog-facehalo-dog-facehalo-dog-face

Gibt es überhaupt koryphäen im Trainerbereich? Ich mein damit gestandene Profis , wechle ohne Nickname-dropping in Foren auskommen u. Ihre Resultate sprechen lassen?

Also nicht Kreisliga C - sondern Championsleague .

• Mir kommt die Schreibweise bekannt vor, komme aber nicht darauf....

Gott, das waren viele Nicks ... habe so ein schlechtes Namensgedächtnis, inbesondere für Eintagsfliegen-Nicks. Seid mir nicht bös, wenn ich zu faul bin, das zusammen zu suchen.

Davon abgesehen, das gäb bestimmt was auf die Mütze seitens der Mods. Irgendwann geht Dir vll. von selbst ein Licht auf oder bei der nächsten Begegnung ... das wird schon :nicken:xD=)

• Was soll euer kindergarten?

Macht eine Meldung bei den Mods anstatt hier öffentlich herumzuspekulieren.

Wieso Kindergarten? Und was sollen wir melden? Ist doch nichts los... Und ganz amüsant. Meld du es doch wenn du ein Problem mit dem Thema hast.. :ka:

• Eigentlich ist das doch wurscht :ka:

Die Problematik ist nicht sooooo selten, es suchen immer wieder Leute Hilfe mit genau dem Problem.

Vielleicht ist für den einen oder andern stillen Mitleser etwas dabei, das ihm hilft :smile:

• Die Problematik ist nicht sooooo selten, es suchen immer wieder Leute Hilfe mit genau dem Problem

Es fragen Leute immer wieder, ob man seinen gesunden Hund legal töten lassen kann, weil alle anderen Alternativen zu anstrengend sind und man den eigenen, ach so geliebten Hund nicht ins "Hunde-KZ" stecken will?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!