-
-
Vom Vater hab ich die Statur von Johann Wolfgang von Goethe
https://www.abipur.de/gedichte…ch-die-statur-goethe.html
Darf Man Goethe hier und heute noch kennen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Recht der Besitzer auf das Einschläfern eines angeblich gefährlichen Hundes?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Und da wundert man sich dass man gewisse Schreiber hier einfach null ernst nehmen kann
-
Aber ich möchte die Gesichter sehen, wenn da ein neuer Hund steht, der sich niemals provozieren lässt.
Verstehe ich das richtig, Du möchtest so was wie einen Neustart mit anderem Hund, um Deinen Feinden eins auszuwischen?
Ganz blöde Idee, seine zwischenmenschlichen Konflikte auf dem Rücken von Tieren austragen zu wollen. Du träumst schon davon, den neuen Hund sehenden Auges in Konfliktsituationen zu schicken, um was? Irgendwie "Recht zu behalten"? Und wenn der neue Hund sich nicht instrumentalisieren lässt und Deine mangelnde Führung wieder durch "Vorfälle" quittiert?
-
Ich glaub selbst für Goethe wär das hier alles zu hoch, das ist glaub ich eher BUNTE Niveau.
-
-
Vom Vater hab ich die Statur von Johann Wolfgang von Goethe
https://www.abipur.de/gedichte…ch-die-statur-goethe.html
Darf Man Goethe hier und heute noch kennen?
Zu mindestens gibt es kein anerkanntes Goethekennverbot...... auch eine Regelung über eine Goethezitierverordnung lässt auf sich warten..... also ich denke, man darf
-
Die Story wird von Beitrag zu Beitrag verwirrter.
Kapierst du es nicht oder willst du es nicht kapieren. Ich will hier und jetzt nichts schreiben, woraus wieder eine Anzeige gefakt werden könnte. Außerdem: Das Leben ist kompliziert und Menschen und Tiere sind zwiespältig und verändern sich ständig. Da würde dann auch kaum noch DramaQueen Software helfen. Ich versuche hier nur aus Höflichkeit bruchstückhaft zu antworten. Es sollte ja kein perfekter Roman werden.
Ich hatte nur eine zentrale Frage gestellt, weil ich es verlogen finde, auf der einen Seite aus einem ehemals nicht ganz einfachen Hund beinahe ein Sicherheitsproblem für die ganze Stadt zu konstruieren und auf der andern Seite das Problem nicht endgültig und unkompliziert aus der Welt zu schaffen - Edit by Mod: keine politischen Statements!
Man darf heute kaum noch über irgend etwas frei reden oder schreiben.
-
Also ich bin hier raus ... ist Paranoia nicht furchtbar anstrengend? Naja ich geh erst mal mit den Hunden raus und geniess die ruhe draussen im Dorf um diese Zeit.
-
Also ich bin hier raus ...
Für mich war das Thema auch schon vor über 20 Seiten abgehakt.
-
Dann hör einfach auf zu schreiben.
Deine Antwort hast du, wirklich etwas erzählen und echte Hilfe willst du nicht, dann können wir die Farce hier auch beenden.
Und doch dur darfst zu fast allen Themen frei reden und schreiben, du musst halt nur wie ein erwachsener Mensch damit umgehen können, dass andere Leute andere Meinungen haben und gesagter einfach auch Konsequenten haben kann. Willkommen in der Realität von Erwachsenen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!