Die edelsten Hunde hier im Forum
-
-
Zitat
Cleo ist voll alltagstauglich und leistet auch in der Realität hervorragende Arbeit (unvergessen die 8 km Nachsuche durch Berg und Tal, ohne Schweiß, aber 2 maligen Führerwechsel; leider nicht als Naturfährte anerkannt weil 5cm Schnee lagen). Und das ist wichtrger als jegliche Prüfungsauszeichnung.
Gruß Christian
@ Christian
Berg und Tal, ohne Schweiß bei 5 cm Schnee???? Ich raff zwar null was Du uns damit sagen willst, aber ich nehme an... Du meinst dasselbe wie alle anderen hier, oder??? (Schweiß heißt bei Euch Blut, ich weiß, aber der Rest kommt mir irgendwie komisch vor.. grübel)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ luthien und alle anderen, die so lieb und fragend geschrieben haben.
da is man mal nen halben Tag nicht vor Ort und dann kann ich schon die ganzen Blumen für Pepe einsammeln! - Danke von mir (bin ja auch immer so stolz, obwohl ich ja mal am wenigsten für Pepes Gesicht kann)
Wow, seine Hoheit, Prinz Pepe, hatte vor lauter Dankbarkeit gleich einen Gefühlsausbruch! Habe das Diktaphon mitlaufen lassen, als ich ihm eure schmeichelhaften Posts vorgelesen habe.
Zitat Pepe: "Oh, wirklich? Und? Was bringt mir das?!" Ich schwöre, das, kam von Herzen!! Der war total ergriffen!!!
Also laut TH (und somit offiziell) ist er ein JRT-Pinscher Mix. Aber mein TA und ich sind der Meinung: Da war noch was. Evtl Mops? Immerhin kann er seine Rute genauso ringeln!
Er ist knapp über 30 cm hoch. Der Unterbiss ist ja schon fast ein "Markenzeichen" für Miglieder der spanischen Königsfamilie...
Hier, das meine ich mit der Rute. Für weitere Tipps, die Vergangenheit meines Hundes betreffend bin ich dankbar!
Hier noch ein Bild aus dem Hochgebirgsurlaub, seiner Durchlaucht. In den bayerischen Alpen, da gabs tatsächlich n Fußbalfeld am Berg...
PS.: Da bin ich ja froh, dass ich endlich klären konnte, wer der edelste Hund des Forums ist... *überbeideOhrengrins*
-
Zitat
Überhaupt nicht edel :kopfwand: , sondern
edelst!
;D
-
@ hummel:
ich hab nen Jack-Russel-Beagle-Mix. die kann auch ihre rute kringeln.
aber vielleicht ist ja was dran mit dem mops!
:^^: -
Hier meine beiden Edlen:
LG
-
-
-
Zitat
Hier meine beiden Edlen:
LG
Meine Traumhunde auf Bild!!! Klasse!!!
-
sorry, aber ich find euer verhalten auf dieses posting teilweise echt albern. als hätten manche komplexe ,weil sie keinen rassehund haben.
ob mix oder rassehund ist völlig wurscht, nur warum kann man es nicht akzeptieren wenn mal nach rassen gefragt wird?? Das "edel" nicht so gemeint ist wies sich anhört wissen wir ja nun wohl alle!!!
Echt lächerlich!
-
Dann schreib doch welche Rassen du nun meinst. Ich weiß nicht was daran "lächerlich" ist wenn ich der Meinung bin das mein Hund edel ist setze ich halt ein Foto von ihm hierrein. Scheinbar scheint gerade dir die Rasse wichtig zu sein. Mir nicht und Komplexe habe ich schon lange nicht.
-
Sie hat nach edlen Hunden gefragt, nicht nach Rassehunden. Ein kleiner, aber feiner Unterschied! Und ja, ich find meine 2 edel. Und nu? Darf ich das nicht? Ich hab eine Lieblingsrasse, dennoch hab ich keine Komplexe! Ich würd meine nie gegen einen Rassehund tauschen. Auch nicht von meiner Lieblingsrasse!!
Eine Definition von Edel hat sie uns bis jetzt nicht gegeben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!