Ein Chow Chow zieht ein

• Ich würde übrigens erstmal nicht so viel Geld in irgendein teures Hundebett stecken und erstmal ausprobieren, ob euer Flauscheball sowas überhaupt mag.

Kann ich bestätigen, die Kleine (mit 13 schon laaaange kein Welpe mehr, aber nun...) findet die Billig-Körbchen und Matten vom Discounter super, das große, sauteure Körbchen im Flur wird aber mitm Arsch nicht angeschaut :lol:

Vor allem ist's bei Billigkörbchen auch nicht schade, wenn Welpi die kaputtnagt. Je nach Hund kommt das durchaus vor ...

Was ich auch praktisch finde, sind Inkontinenzunterlagen. Die könnt ihr z. B. aufm Sofa ausbreiten, ne Decke drüberlegen und dann ist's nicht schlimm, wenn dem Zwerg aufm Sofa ein Missgeschick passiert, Decke und Inko-Unterlagen saugen das auf.

Oh, und legt euch viele Rollen Küchenpapier zu. Ihr werdet sie brauchen |)

• Hast du da zufällig einen Tipp?

Ich wollte immer mal einen kaufen, hab aber irgendwie nie was geeignetes gefunden

Jup :nicken:

Dog Mate super Trinkbrunnen für Hund und Katze.

Bin super zufrieden damit und die Tiere lieben ihn.

Hier auch.
    ich hab' die kleineren fürs Katzi und den grossen für alle :smile:

Edit: seit Jahren im Einsatz.
    Die Pumpe spüle ich unterm Wasserhahn und zupfe die Haare raus :mute: den Brunnen, also das Plastikgefäss, schmeisse ich immer in die Spülmaschine.
    Ist noch keiner kaputtgegangen.

• Und einen Fotoapparat oder Handy immer parat, um Fotos ins Dogforum zu stellen :klugscheisser:

Chow Chow Welpen sind hier nicht wirklich oft vertreten. :cuinlove:

Macht mich nicht schwach... :xface:

Ommmm... Die Wohnung ist voll, es ist kein Platz und keine Zeit für einen dritten eigenen Hund... Ommm... Die Wohnung ist voll, es ist kein Platz und keine Zeit für einen dritten eigenen Hund ... Ommm ... Die Wohnung...

• Zwei Empfehlungen, dann muss er ja was sein :D

Den werd ich mir mal notieren :smile:

• Zewa und Pipientfernungsreiniger wurden ja genannt.

Ich füge mal hinzu : Ganz viele Kacka-Tüten! :klugscheisser:

Ansonsten : Kamm ( so erkennst du beim Bürsten ob du alle Knötchen raus bekommen hast, und es hilft beim gewöhnen) , Flohkamm ( damit du dieses Mitstgeviechs erkennen kannst) , Zeckenschlinge ( man könnte auch eine Zecken Zange nehmen, aber ich finde, das Teil ist Gold Wert! Obwohl es nur 4 Euro kostet :pfeif: Aber das kannst dir so vorstellen wie ein Lasso : einmal um den Zeckarsch rum geschwungen, zugezogen und schon, hast du diesen kleinen Drecksack vom Hund runter. Bei ner Zecken Zange popelt man immer so lange rum... Und jeder! Hundebesitzer lernt schneller als ihm Lieb ist, dass es nix ekligeres und nervigeres gibt als Zecken |) und Flöhe *hust*), ein gutes Hundeshampoo ( zum einen Falls sich das Babyfluff in Eau de Fuchskacka oder Güllodeorant wälzt, zum Anderen kann es dir auch bei der Fellpflege nützen. Kein Babyshampoo oder Kernseife nehmen, es muss Hundeshampoo sein, weil alles Andere nicht auf den PH-Wert der Hundehaut angepasst ist).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!