Von heut auf morgen den Sexualtrieb entdeckt?
-
-
Huhu!
Ach wie schön, so viele Antworten.
DANKESCHÖN euch allen.Ich fange mal von oben an.
silvi-p
Ich kann mir mittlerweile denken, was Hund meinte. Es gab im letzten Sommer einen Vorfall, wozu ich hier auch was geschrieben hatte. Es ging darum, dass Sammy zum damaligen Zeitpunkt zu jedem anderen Hund geflitzt ist und nicht auf mich hörte. Allerdings ist das mittlerweile überstanden. Ist ja auch ein paar Monate her. Sein Grundgehorsam sitzt perfekt. Natürlich gab es in seiner Flegelphase auch mal wieder Ausrutscher, aber seit etwa 4 Monaten ist er einfach nur wunderbar, was sein Gehorsam angeht.
Naja, nun muss wohl die gute, alte Schleppe mal wieder dran glauben.@Neli
Naja, nicht gleich Frust. Eigentlich ist es hauptsächlich die Sorge um Sammy, wenn er einfach los flitzt. Was da alles passieren kann. Ich war im ersten Moment einfach total erschrocken, weil ich das von ihm so nicht kannte. Ist ja auch einerseits sehr schön, dass er sich für das andere Geschlecht interessiert. Hab ja schon fast drauf gewartet, da bisher Rüde und Hündin kein Unterschied für ihn war.Patrick
Ja, ich kenne deinen Thread. Sehr interessant und aufschlussreich. Hab da vorgestern auch schon mehrfach drin gelesen.Neele
An eine Hundepfeife dachte ich auch schon. Werde mich diesbezüglich mal umschauen.
Welche Art ist denn da am besten?
DANKE, für dein Mitgefühl.Dakota
Das ist ja auch mal interessant. Vielleicht versuch ich das mal. Werd mich gleich mal schlau machen, wo es das Zeugs gibt und Preise vergleichen. DANKESCHÖN!Sky
Ich bin in keiner HuSchu. Aber wir kennen einige Hündinnen und werden sicherlich mindestens eine mal hin wieder zum üben finden. Klasse Idee!
TA? Mittelchen? Naja, erstmal abwarten, wie sich das ganze so entwickelt. Das war ja das erste Mal, dass er mich völlig high irgendwo stehen lässt und fremd gehen will. Bin nicht so ein Freund von chemischen Keulen oder sogar Kastration. Da muss es schon wirkliche Gründe und keinen anderen Ausweg mehr geben.*Sascha*
Hihi... ein notgeiler Rüde ist Sammy dann sicherlich nicht. Wir haben ihn von klein auf mit allem wichtigen konfrontiert. Er durfte und darf auch weiterhin an jedem Hundi, egal ob Männlein oder Weiblein rumschnuppern usw. so lange der andere Hund das auch möchte.
Wie schon gesagt, werde ich auf jeden Fall jetzt erstrecht Hündinnen aufsuchen. Wir kennen einige und die Besitzer sind auch alle klasse. Da wird sich sicherlich die eine oder andere Übungsstunde einrichten lassen.
DANKE dir!LG Meli, die soooo froh ist, dass ihr doch noch helfen konntet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!