Nebenwirkungen bei Cortison

• Eve, meine Liebe.

Bist du immer noch am Informationen sammeln? Mach dich bitte nicht fertig und versuch zu schlafen, du musst doch schließlich noch einigermaßen fit beim Ta ankommen.

Fühl dich mal fest gedrückt :umarmen: Drücke euch so die Daumen, das Pablo nicht diese Krankheit hat.

• Morgen,

hab leider erst morgen früh um 11.15 Uhr einen Termin bekommen.

Leider wieder ein Tag warten... ich bin gestern Abend auch echt nur noch ins Bett gefallen, hab kaum geschlafen über Pfingsten, nur am PC gehockt Tag und Nacht.

Aber dank Eurer Hilfe und Unterstützung hab ich wieder Kraft bekommen, das hat mir echt sehr geholfen. Ihr seid wirklich der Hammer :ops:

• Eve,
    nu muß ich auch mal meinen Kommentar dazu abgeben !!
    Von der Möglichkeit, daß Pablo diese Krankheit HABEN KÖNNTE, weißt du seit über 6 Wochen und auch, daß nur eine weitere Untersuchung eine genaue Diagnose zuläßt. Alles andere hilft dir und Pablo in keinster Weise weiter ....

Mitfühlend, aber ein bisschen Kopfschüttelnd, staffy

• Guten Morgen Eve,

ein ganz dickes :bussi: für Deinen Pablo von meinen beiden Mädels und eine große :umarmen: von mir an Dich!!!
    Drücke Dir alle zur Verfügung stehenden Daumen und Pfoten, daß Du morgen ein bißchen Klarheit bei Deinem TA bekommst.

staffy
    Wieso weiß Eve von der Krankheit seit über 6 Wochen?? Habe ich da was überlesen???
    Liebe Grüße
    Bibi, Dusty und Bibo

• Hi Silja,

von der Möglichkeit, dass es bei Staffs eine Krankheit gibt die der Alzheimer bei Menschen ähnelt wusste ich von Deinem TA, das stimmt. Aber ich wusste nicht wie sie heißt und habe auch im Internet zuerst darüber nichts gefunden.

Als sich nach dem Blutbild herausstellte, dass Pablos Leberwerte so stark erhöht waren und mir die TÄ sagte, dass das auch die Ursache für seine Gleichgewichtsstörungen sein könne, hab ich gehofft, dass es Pablo nach einer Entgiftung der Leber wieder besser geht.

Für eine MRT muss er ja in Narkose gelegt werden und dafür müssen eben die Leberwerte in Ordnung sein oder bin ich da falsch informiert?

Bei einer CT kann man diese Krankheit nicht feststellen, wie ich den Berichten entnehme.

• Eve bitte hoere nicht auf das Kommentar von Staffy. Es ist sehr wohl wichtig das du dich weiterhin Informierst. Denn man kann wenigstens etwas gegen die Symptome tuen.

Wie gewoehnlich Staffy hat keine Ahnung wie es ist einen Hund mit einer Unbekannten Krankheit zu haben und Urteilt daher mal wieder viel zu schnell.

• So.

Komme gerade von der TÄ, habe gewartet, bis die Leberwerte ausgewertet wurden. Die Entgiftung hat angeschlagen und die Leberwerte sind wieder in normalen Bereich. Er bekommt jetzt noch zwei Wochen Legavit-Komplex (zur Unterstützung der Leberfunktion) und dann soll ich nochmal vorbeikommen.

Jetzt zu der zerebellären kortikalen Abiotriophie:

Ich habe ihr die Informationen dazu gegeben, die auch hier schon gepostet wurden. Sie will sich da mal schlau machen und in Bern nachfragen, ob es da schon neuere Ergebnisse gibt. Sie meinte allerdings, dass sie nicht glaubt, dass das auf Pablo zutrifft, da die gleichen Symphtome auch durch die erhöhten Leberwerte eintreten. Sie sagte, dass - wenn er diese Krankheit hätte - keine Besserung eingetreten wäre, sondern die Probleme wären gleich geblieben oder schlimmer geworden.

Aber ich bleibe trotzdem dran, ich warte mal ab, was sie diesbezüglich in Erfahrung bringt und dann sehen wir weiter. Von einer CT oder MRT hat sie mir erst mal abgeraten, sie riet mir noch ein bißchen zu warten.

• Na also, das hört sich doch schon mal Gut an!
    Klingt für mich auch sehr logisch das es dann keine Besserung gegeben hätte.
    Ich drücke euch beiden jedenfalls weiterhin die Daumen, wirst sehen Alles wird Gut.

LG Olli ;)

• Hallo Eve,

klingt ja ganz so, als hätten die Kerzen was genutzt.
    Wir drücken weiterhin Pfoten und Daumen.
    Gute Besserung, Pablo.

Liebe Grüße Uschi :kaffee2:

• Immer positiv denken Eve, auch wenn es schwer fällt! :streichel:

Ich hoffe, Pablo erholt sich schnell und ihr könnt die ganze Sache endlich hinter euch lassen! Gute Besserung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!