Wir brauchen Hilfe bei unserem Balu
-
-
Ich drücke Euch ganz doll die Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke dir..
-
vorab: ich habe nicht alles gelesen.
Aber wenn er mit Knochen nicht auf die Couch soll, und das klappt nicht.
Füttert ihm den Knochen doch zB in der Küche bei geschlossener Tür, oder im Garten.
Dann hättet ihr das Problem gelöst, bis ihr es mit Trainer üben könnt
-
Moin,
Die Idee ist nicht schlecht.
Heute Termin mit dem Trainer, bin mal gespannt.
-
Moin,
Die Idee ist nicht schlecht.
Heute Termin mit dem Trainer, bin mal gespannt.
Oh wie spannend, wie war es ?? Mein Floh hat mich auch die ersten Wochen in den Wahnsinn getrieben und jetzt ist er mega :) Ihr schafft das schon mit Hilfe.
Kopf hoch
-
-
Hallo,
Wir waren heute in der Hundeschule gewesen.
Die einfach nur Super ist, so Kompetent und weiss genau was sie machen muss.
Balu hat Sie nur erst einmal Angebellt, aber später ist er auf sie zugegangen.
Balu und wir sind kein hoffnungsloser fall. :-)
Er hat halt mit der andere Hundeschule negative Erfahrungen gemacht, das muss man erst einmal wieder hin bekommen.
Balu ist unsicher und dadurch auch sehr schnell aufgeregt, aber das wird schon.
Die Hundeschule ist das beste was Balu und uns Passieren konnte, einfach so eine Positive Trainerin.Was super ist, obwohl sie voll ausgebucht ist nimmt sie uns, weil sie nicht will das Balu wieder an ein falschen Trainer kommt.
Alles Positiv.
@ Oleniv
noch mal vielen Dank für den guten Tip.
-
Gratuliere! Freut mich sehr für euch. Hoffe das nun alles klappt und ihr auf einen guten Weg kommt. Würde mich freuen, wenn du uns erhalten bleibst und ein bisschen über die Entwicklung berichten magst :)
-
Aber sowas von.
-
Balu ist platt :-)
Der liegt nur noch rum....
-
Ja, so was kann für einen Hund schon mega anstrengend sein. Sobald die sich geistig anstrengen müssen sind se platt 😂 Geniess die Ruhe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!