Lockere Geschäfte....
-
-
ich dachte mir, ein thread, in dem man mal seinen (kleinen) frust ablassen kann, wenn nach längerer zeit ohne 'unfälle' mal wieder ein haufen in die gute stube geht, kann nicht schaden.
passierte mir auch gerade. tyler hat heute mittag das 1. mal tagsüber gemeldet, dass er mal muss. ausserdem haben meine tochter und ich ihn heute sehr stark beobachtet.
also war es ein superguter tag auf dem weg zur stubenreinheit, genau wie auch gestern schon.aber da schaut man mal ganz kurz nicht hin und schon findet man im vorbeigehen einen satten haufen unterm esstisch...
und nun mal her mit euren frustausbrüchen, sonst fühle ich mich so alleine!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eigentlich war das auch ein wunderschöner Tag bei uns.. Sind auch gerade dabei das Stubenrein werden zu lerne, aber dann guckt man 2 minuten nicht hin und sie springt auf MEIN bett und pullert hinein :motz:
Aber da ich immer zu gut mit ihr bin habe ich alles wortlos weggemacht und desinfiziert :^^:
Naja, damit zeigt sie mir das sie jede Minute meine aufmerksamkeit braucht
LG
Saskia+Cassy -
huhu leidensgenossin!
zum glück habe ich die schlafzimmertür tagsüber zu. -
hehe also das mit dem Bett kommt mir ziemlich bekannt vor.
Unsere kleine Ratte hat meinem Bruder letztens zum Geburtstag ein Häufchen ins Bett gelegt :^^:.
Bei uns ist es sogar ab und zu mal so das sie extra reinkommt (wenn sie vorher im Garten war) um da eine Pfütze hinzusetztenLG
Ali & Zoe
-
Haaach, Brini,
da bist Du nicht allein... Wir haben zwar schon seit längerer Zeit keine Häufchen mehr in der Wohnung - und die, die wir hatten waren gottseidank auch eher die Ausnahme - aber das Pipi-Problem besteht nach wie vor...In den letzten Wochen kamen zum Glück nur noch die unkontrollierten "Strullerbäche" auf 3-5m verteilt, aber heute... wir waren über eine Stunde mit dem Hund draußen, es gab Fressen, danach haben wir ihn wie üblich an seinen Pipi-Platz gestellt wo Monsieur auch geruhte, ganze 10ml loszuwerden und dann spielen zu wollen - aber nix da, nach dem Fressen wird bei uns geruht - und kaum waren wir wieder drin...pschschschschsch...gab es einen dicken See mitten im Arbeitszimmer...
:kopfwand:Und zu dieser Reiniger-Sache: Kann es sein, dass es einigen Hunden absolut egal ist, womit man putzt??? Von meinem letzten Welpen wusste ich, dass man keinen Reiniger benutzen soll, in dem Ammoniak enthalten ist, was damals auch super geklappt hat. Also haben wir auch diesmal wieder einen ganz fiesen Blumenduft-ohne-Ammoniak gekauft, nützte aber nix. Früher hatte ich auch gehört, dass der Geruch von Essig wohl zum Strullen animieren soll, jetzt habe ich in unserer Welpengruppe das genaue Gegenteil erzählt bekommen und bin fleißig auf Essig umgestiegen - die ganze Wohnung riecht danach, aber den Hund interessiert das ÜBERHAUPT nicht! NA TOLL!
LG, Sub.
-
-
bei tyler sind es ja zum glück wirklich nur ganz kleine pfützchen.
aber ich tupfe immer mit reinem essig nach. er hat auch noch nie ein 2. mal auf die selbe stelle gepullert.bei den häufchen (ich hoffe, es kommen nicht mehr viele :bäh: ) sprühe ich nach dem reinigen noch ordentlich febreze drüber.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!