Zeigt her eure Löseplatz💩

• My mind's saying nooooo but my body :pfeif:

• My mind's saying nooooo but my body :pfeif:

Geht mir so, wenn ich den Kühlschrank aufmache :denker:

Whow...die Kurve vom Löseplatz zum Kühlschrank hast du jetzt mit Bravour hinbekommen :gott: :lachtot:

• Ich hab aufm Hundeklo eine diiiiiiicke Schicht Rindenmulch. Das Ziel wäre, Thymian zu züchten weil Schäfitüt am liebsten auf Thymian kackt und pieselt :lol:

Die Ecke ist relativ gross, ich mache bei Gelegenheit wieder ein paar Fotos :smile:

:lol: Thymian ..ist ja cool. Wie kommt er drauf, dort am liebsten zu machen?

Rindenmulch ist halt oft mit Fungizide/Pestiziden/Herbizide verpestet, da hab ich bei der Welpin noch Angst, dass sie es frisst. Aber daran, den Obstbaumschnitt aus dem eigenen Garten selbst zu häckseln hab ich auch schon gedacht :denker:

• Hier ist das ganze Grundstück fürs lösen da , ob fürs große Geschäft oder fürs Pipi machen.

(Geht hinten noch weiter runter bis zu den Fichten bzw Waldrand)

b39e32472284.jpg

Ja, als er Welpe war gab es braune Flecken auf dem Rasen, war uns aber egal, denn der wächst nach oder man säht ihn einfach neu.

Seit er das Bein geben konnte geht er ja zu den Bäumen, Büschen usw . Häufchen macht er nur wenn es wirklich nen Notfall ist bzw er so gar nicht mehr aushält. Diese dann auf den hinteren Grundstück oder eben in den Büschen.

• Hier ist das ganze Grundstück fürs lösen da , ob fürs große Geschäft oder fürs Pipi machen.

(Geht hinten noch weiter runter bis zu den Fichten bzw Waldrand)

Darf ich mal fragen, wie ihr das macht?

Freunde von uns handhaben das auch so, dass der Hund einfach raus darf und irgendwo auf das recht große Grundstück macht. Allerdings kann man sich da nur mit viel Vorsicht bewegen, da überall verstreut Tretminen sind. Fände ich im eigenen Garten nicht so doll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!