Beste Trinkflasche?
-
-
Welche Trinkflaschen braucht ihr? Welche findet ihr am besten? Schadstoffrei, leicht, dicht, gute Qualität?
Ich hatte eine, die so ein Silikonblatt zum hochklappen hatte. Eigentlich super, leicht, platzsparend, aber leider nicht wirklich dicht und irgendwann hat sich dann noch der Boden hochgestülpt. Momentan nehm ich von meiner Flasche in die Hand oder nen Napf, aber grad zum Trailen ist das nicht praktisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde die hier klasse…..der Napf direkt oben drauf….man drückt das Wasser nur hoch und es läuft auch wieder zurück in die Flasche
-
K9 in Silber !
-
So ein ähnliche gibt es auch von Trixie. Auch Edelstahl mit Deckel der gleichzeitig als Napf dient. Mega praktisch.
-
Der Napf darf nicht unten dran sein sondern muss oben drangeschraubt sein.
-
-
Ich finde die hier klasse…..der Napf direkt oben drauf….man drückt das Wasser nur hoch und es läuft auch wieder zurück in die Flasche
Die sieht irgendwie nach Billigplastik aus - ist das so oder täuscht es? Das Konzept fänd ich ja gut, aber ich will was, was lange hält und keine Schadstoffe absondert.
-
Ich guck mal nach der Trixie, die K9 wird leider nicht in die Schweiz geliefert. RafiLe1985 Wieviel passt bei der rein?
-
Sowas hier: https://www.directupload.net/file/d/6193/vyr2uzmw_jpg.htm
Da war vorher ein Fruchtgetränk für Kinder drin. Deshalb finde ich es in punkto Schadstofffreiheit vertrauenswürdiger als Produkte aus dem Zoohandel. Und es gibt sie in jedem Discounter für ein paar Cent. Die Plastikummantelung kann man bei manchen abmachen, dann hat man eine durchsichtige Trinkflasche. Ich find die superpraktisch, da mein Hund eh lieber fließendes Wasser mag und das direkt aus der Flasche trinkt. Natürlich geht immer was daneben, aber das ist im Freien ja kein Problem. Für Bahnfahrten nehme ich einfach einen faltbaren Silikonreisenapf mit, um das Wasser aufzufangen.
-
Mein Hund hat einfach eine ehemalige Edelstahltrinkflasche von mir und dazu ein faltnapf.
-
Die Vorgänger hatten alle Flaschen die in so eine Schale gepresst werden. Das Problem war immer nur das die kleine Flasche zu wenig trinken hatte und die Grossen nicht in die Netze am Rucksack passten. Daher bin ich von denen auf die normale Flasche und einen faltbaren Wassernapf übergangen. Und da ich vergesslich bin sind wir dann ziemlich schnell zu trinken aus der normalen Flasche selber. Und geht das mal nicht nehme ich einen Kotbeutel als Wassernapf Ersatz gekommen.
Mein Labrador braucht viel mehr trinken als ich es gewohnt bin. Für sie habe ich zusätzlich sowas hier gekauft. https://www.meintierdiscount.d…1pIQmAEAQYCSABEgJVHvD_BwE Nehme ich mit wenn klar ist, dass wir wo ein paar Minuten sitzen werden. Und sie liebt diese FLasche sehr. Aber sie läuft aus, wenn man beim laufen mehr macht als nur normal zu gehen. Also sicherlich nicht fürs trailen zu empfehlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!