Beste Trinkflasche?
-
-
Hier wird es wohl diese werden:
Aber eigentlich reicht ja auch ne normale PET Flasche und dann ein Reisenapf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann da das nicht getrunkene Wasser zurücklaufen, weisst du das?
-
😅 also wir sind ja recht viel in den Bergen unterwegs und die Hunde haben keine extra Flasche.
Ich hab so nen kleinen Faltnapf und da bekommen sie Wasser aus meiner Flasche. Ganz simpel.
Mach ich manchmal auch, aber da Vespa öfters das angebotene Wasser nicht nimmt, geht da gern viel Wasser flöten. Hat sie eine eigene Flasche in die man zurückfüllen kann, kann ich das vermeiden.
Mhh meine nehmen das Wasser auch nicht immer an.. und ich hab das Wasser aus so einer Trink/Napfflasche nie wieder zurückgefüllt.
Ich mach einfach wenig in den Napf und wenn sie mehr wollen.. kommt mehr rein.
-
Ich guck mal nach der Trixie, die K9 wird leider nicht in die Schweiz geliefert. RafiLe1985 Wieviel passt bei der rein?
Die Trixie ist hier leider ü-ber-haupt nicht dicht...
-
Kann da das nicht getrunkene Wasser zurücklaufen, weisst du das?
Ja. Man muss nochmal auf den Knopf drücken
-
-
Wenn es schadstoffrei sein soll, würde ich mich im Bereich für Menschen umschauen. Soul Bottle z. B. mit lebensmittelechter Schüssel.
-
Ergänzung: Meine Trinkflaschen sind dicht, wiegen leer nur 27 Gramm und es passen 0,33 l hinein. Wenn man mehr Wasser braucht, einfach mehrere mitnehmen.
-
Ich nutze die Trinkflasche "Sportfreund" von Tupper.
Ist dicht und hat unten einen Behälter zum Abschrauben, den man als Napf nutzen kann. -
Moin,
wir haben mehrere Trinkflaschen für Fahrradfahrer. Nach einem Radrennen in Hamburg hat Männe einige am Straßenrand aufgesammelt.
Unser Hund hatte direkt aus den Flaschen getrunken. Zum Einsatz kamen die aber eher selten - wir wohnen direkt an der Elbe und Leja mochte am liebsten bis zum Bauch im Wasser stehen und dann ihren Durst zu löschen
-
Ich hab so eine:
https://www.schecker.de/p/hund…NqWR06qVwumEaAuA5EALw_wcB
Wie viel reingeht müsste ich messen, mindestens 500ml.
Find es praktisch, dass die isoliert. Hab zum Trinken aber immer kleine Silikon-Faltnäpfe dabei, da liegt einer im Auto, einer baumelt an der Dummytasche und einer in der Gassiweste. Fine trinkt lieber das laufende (!) Wasser aus der Flasche, das geht mit dem integrierten Becher nicht gut. Außerdem kann ich den Napf dann so noch kurz stehen lassen, auch dafür ist der integrierte Napf nix.
Kann man die in die Spülmaschine packen? Wir haben so eine von Fressnapf, die ist aber nichts für die Spülmaschine. Das ist echt nervig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!