Stocksauer

• Warum schmeißt du deinen "Freund" nicht auch einfach mal aus dem 2. Stock, mit der Begründung "Aber Katzen passiert doch auch nichts!" !? :kopfwand:

Wegen dem Kind: Ich warte nur auf den Tag, andem ein betroffener Hund zurückbeißt, aber dann ist das Geschrei wieder groß!

Ach und wird man nicht eigentlich Tierarzt um Tieren zu helfen und nicht wegen des Geldes wegen?! Mein Geld hätte der Mann die längste Zeit gekriegt!

:streichel: deine Kleine mal so richtig von mir und fühl dich auch mal :streichel:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Stocksauer* Dort wird jeder fündig!

• Das ist ja eine schlimme Geschichte....ich hoffe,dass der "Freund" nicht mehr zu Deinen Freunden gehört.

Und zu den Kindern....weisst Du...den Eltern gehört mal richitg in den A.. getreten.

Wenn die natuerlich toll dahinter stehen und lachen..wie sollen die Zwerge lernen,dass soetwas das hinterletzte ist.

Ich hoffe,dass es Deinem Schatz bald wieder besser geht....

Liebe Gruesse....

• Hallo Alive,

irgendwie habe ich bei Dir gerade das Gefühl, wenns kommt , dann knüppelhart. Tut mir leid für Euch, daß ihr im Moment das Unglück anscheinend anzieht. Sei stolz auf Deinen Kleinen, daß er das alles so prima wegsteckt. Und knuddel ihn mal ganz feste von mir. :streichel:

Den Bekannten würde ich nicht mehr in die Nähe meines Hundes lassen und mir bräuchte er nach diesem Auftritt sowieso nicht mehr unter die Augen kommen.

Alles Gute wünscht Euch
      Christine

• das ist ja echt furchtbar...solche typen sollte man den ar*** aufreißen.

glauben denn alle, das kleine hunde als spielzeug behandelt werden möchten? unfassbar....auch ein kleiner hund ist ein vollständiger hund, der mit respekt behandelt werden will und darf nie mit einer katze verglichen werden :motz: der TA wäre ein ex TA von mir, da würde ich nie wieder hingehen...wenn er lieber geldfragen klärt, als einem tier mit wahnsinnigen schmerzen zu helfen... :motz:

ich kriege echt schweißausbrüche wenn ich sowas lese.... :kopfwand:

• Hallo Alive,

1. Mein allerherzlichstes Beileid! Ich fühle mit Dir, und hoffe, Dir und Deinem kleinen Yorkie geht es bald wieder besser!
      2. Tritt diesen sogenannten "Freund" in die Tonne!!!
      3. Wechsel sofort den Tierarzt!
      4. Wenn nochmal ein Kind nach Deinem Hund tritt, dann würd ich den Eltern aber so was erzählen, ganz egal, ob die Deutsch sprechen oder nicht, das würden die verstehen!!!

Man, da bin ich doch wirklich heilfroh, dass mein Kleiner mit seinen mittlerweile 16kg auf Kinder schon recht respekteinflößend wirkt...
      Und immer schön die gefährlichen Sachen wegräumen, nicht das Deinem lütten Purzel noch mehr passiert!

Alles Liebe,
      Sub.

• Der "Freund" bräuchte keine Feinde mehr.
      • Obwohl ich den TA bis zu einem gewissen Grad verstehen kann (wegen Geld, schließlich will er davon leben) würde ich wechseln, falls er der "Haus"Tierarzt war.
      • Hätten unser auländischen Mitbürger wieder einen Grund dazubekommen die Vorurteile gegen sie zu bestätigen.

Schönen tag noch

erde dann bis Dienstag weg sein - also schön brav bleiben. :roll:

• hallo,alive
      auch von mir ein aubau drückerle!! ihr zei tut mir echt leid!!
      schmeiss den typen,der deinem engel das angetan hat ganz schnell aus deinem leben!ich bin fassungslos darüber,was der getan hat.mir fehlen die worte(und das ist selten).
      passt weiterhin gut auf euch auf

liebe grüsse ela

• Hallo,

...unglaublich!

Wenn ich nur daran zurückdenke, wie unser Jimmy gebrüllt hat, als
      er sich sein Bein gebrochen hat... :shocked:

Wenn das mein 'Bekannter' gewesen wäre, dem hätte ich erstmal
      kräftig eingeschenkt. Vom Allerfeinsten und reichlich.

Das Verhalten des TA ist unter aller Kanone.
      Um die Kohle feilschen, währen ein Tier vor Schmerzen brüllt,
      hat mit Geschäftstüchtigkeit nichts zu tun.
      Für mich hat der Mensch den Job verfehlt.
      Da ginge ich nicht mehr hin.

Und mit den Beutedeutschen... Ein paar passende Worte in gepflegtem
      Schriftdeutsch sind in so einem Fall unumgänglich.
      Wegen der Integration. :^^:

Hoffe Deinem kleinen geht's bald wieder gut.
      Nimm Dir diese Sachen nicht zu Herzen.
      Glücklicherweise sind das Ausnahmen. Schade nur, dass es bei Dir so
      knüppeldick gekommen ist.

liebe Grüsse ... Patrick :whiskey:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!